Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Soll auch Kundenfahrzeuge mit Sync3 geben 🙈😮😫 vielleicht muss ich dann nicht bis April 23 warten 😇

    Das hatten wir schon hier, Ford wird dann Autos so bauen, wie sie möglich sind. Verkauft bekommen sie das Auto eh zu 1000%. Ob es der Kunde,der es bestellt hat dann auch nimmt, ist Ford egal.

    Kack Situation.

  • Ja hab ich :thumbup:


    Bei mir herrscht aktuell beim Focus Ungeduld und Vorfreude. 8o Gerade weil ich zu den unglücklichen gehöre, die nicht mal bestellen konnten.

    Kann da mitfühlen. Für einen der sein Facelift ST bereits hat, ist gut reden, ich weis. Aber mal davon abgesehen, z.Zt. gibts da Leute in Europa, die nicht mal noch ne Wohnung haben,deren Autos von Bomben zerstört worden und wir heulen hier wegen Sync4 und Vollausstattung 8|

  • Das hatten wir schon hier, Ford wird dann Autos so bauen, wie sie möglich sind. Verkauft bekommen sie das Auto eh zu 1000%. Ob es der Kunde,der es bestellt hat dann auch nimmt, ist Ford egal.

    Kack Situation.

    Für mich wär das ok wenn meiner mit Sync3 pünktlich kommt 😁 irgendnen Vorteil muss das Sync3 ja haben… 🙈

  • Hallo zusammen,


    ich reihe mich mal in die Liste der Wartenden ein. Vor knapp 2 Wochen hab ich meinen Focus ST Turnier bestellt und laut Auskunft des Händlers meines Vertrauens ist die Bestellung auch noch vorm Stopp durchgegangen. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass es nicht zu lange dauert und der Wagen dann auch so geliefert wird, wie er bestellt ist.

    Ford Focus ST Turnier, Handschaltung, Agate Black Metallic, Wunschausstattung: alles außer Panorama-Dach, AHK, Zigarettenanzünder

  • Für mich wär das ok wenn meiner mit Sync3 pünktlich kommt 😁 irgendnen Vorteil muss das Sync3 ja haben… 🙈

    Das lobe ich mir mal als ne Einstellung :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Der Erste hier der bereit ist, nen Abstrich zu machen 8)

    Die MK4 fahren seit Ende 2018 mit Sync3, 2018 waren alle froh, das Sync3 zu haben.


    Haben die Leute Sync4 und drei Monate später kommt Sync5, geht das Geheule hier von vorne los.

  • Die MK4 fahren seit Ende 2018 mit Sync3, 2018 waren alle froh, das Sync3 zu haben.

    2018 wäre ich darüber auch froh gewesen 😂


    Wurde eigentlich schon jemand von den Wartenden vor die Wahl gestellt Sync 3 oder gar nichts? Klar, im Wartesaal darf man auch mal wild spekulieren, aber mehr ist es aktuell nicht, oder?

  • Nein, das wird auch ziemlich sicher nicht kommen.


    Die Stornierungen bzw. "Bestellung auf Halte setzen" wären zuviel, ich brauch meine Auto auch nicht sofort und kann warten, da wird es denk ich einige geben.

  • Hallo zusammen

    Habe gerade die info von meinem händler bekommen das ich mein ST turnier mit allem ausser matrix led, pano dach, zigaretten anzünder, alarmanlage, schwarze dachlackierung und heads up display am freitag abholen kann :)

    Hoffentlich ist ein Lenkrad dabei

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022