Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Jetzt verstehe ich. Bei manchen Leuten ist Sync4 tatsächlich das kleinste Problem :D Mehr muss man dazu tatsächlich nicht mehr schreiben. Ich genieße jetzt meine Fahrt mit der Straßenbahn. In der kann ich während der Fahrt immerhin trinken. Und dabei höre ich vielleicht Walkman.

  • Ich denke Jeder User sollte Wert auf Extras legen können die er mag. Ob es sinnvoll ist oder nicht, daß entscheidet jeder für sich . Da es mit dem VFL nicht geklappt hat (größerer Motor) ist nicht zu ändern . Nun liegt der Focus auf : Aktuelles Fahrzeug, LED Matrix Beleuchtung und Sync 4 . Sicher ist es am wichtigsten sein Wunschauto sehr bald zu erhalten .

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

  • Auch wenn ASUS es nicht mehr hören kann, kurze Erklärung für @MK3Busi2018:

    Es handelt sich zwar sowohl im MK3 als auch im MK4 (und teilweise Facelift) um Sync 3, welches jedoch im MK3 irgendwann nicht mehr weiterentwickelt wurde. Im MK4 hast du glaube ich mindestens die Version 3.4 (hab mein Auto gerade nicht zur Hand). Dort kann man den Hintergrund noch etwas mehr anpassen, allgemein läuft es deutlich schneller als vorher im MK3, sonst ist aber nicht viel anders. 😉


    Danke für die Erklärung 😃 dann bin ich mal gespannt… ist ein bissl schade das für Apple CarPlay das Kabel nötig ist.

  • Hallo zusammen

    Habe gerade die info von meinem händler bekommen das ich mein ST turnier mit allem ausser matrix led, pano dach, zigaretten anzünder, alarmanlage, schwarze dachlackierung und heads up display am freitag abholen kann :) :thumbup:

    Die Sachen hattest du abe rnicht bestellt oder? :/

    Ford Focus Tuniers Active

    1,0l EcoBoost MHEV 155PS, 6 Gang Schalter,
    Magnetic Metallic
    Family Paket III

    Winter Paket
    LED-Pixel
    B&O Soundsystem

  • Für mich wär das ok wenn meiner mit Sync3 pünktlich kommt 😁 irgendnen Vorteil muss das Sync3 ja haben… 🙈

    Ironie an:

    Das lustige am Sync3 ist ja, das man tatsächlich damit auch in der heutigen Zeit noch navigieren, telefonieren, Musik hören, etc. kann. Soll man garnicht meinen… ^^

    Ironie aus.

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte