Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Ich drücke Dir die Daumen JV98,das Du deinen im April bekommst.Da wärst Du der erste,der die Matix Scheinwerfer hat.

    So weit ich weiß hat auch noch kein Autohaus einen Focus mit den Matrix Scheinwerfern.

    Wir lassen uns überraschen.

    Bei Mobile sind meines Wissens zumindest mal zwei grüne Focus ST drin, die haben die Matrix LED. Aber ja, von den paar die verfügbar sind, sind die meisten mit den normalen LED.


    Habe heute im Konfigurator bei Ford gesehen, dass so gut wie bei allen Fahrzeugen "nur noch als Lagerfahrzeug verfügbar" steht. Scheint sich ausgeweitet zu haben, der Bestellstopp.


    Nächste Woche geht's ja in Saarlouis wieder rund, laut Presse wird Dienstag und Mittwoch produziert. Vielleicht hat ja der ein oder andere hier Glück und sein Focus ist dabei :thumbup:

    Ford Focus STX Limo, Handschalter, Mean Green

  • Bei Mobile sind meines Wissens zumindest mal zwei grüne Focus ST drin, die haben die Matrix LED. Aber ja, von den paar die verfügbar sind, sind die meisten mit den normalen LED.


    Habe heute im Konfigurator bei Ford gesehen,


    Nächste Woche geht's ja in Saarlouis wieder rund, laut Presse wird Dienstag und Mittwoch produziert. Vielleicht hat ja der ein oder andere hier Glück und sein Focus ist dabei :thumbup:

    Hoffe ich doch sehr, will ja hier nicht eeeewig der Einzigste mit dem FL und Sync4 sein. :saint:

  • Waaaaaaas, kein Matrix, wir werden mit den normalen LED nie und nimmer Nachts nach Hause kommen :D

    Das Licht heutzutage ist schon richtig gut, von den "normalen" LEDs hätte man früher träumen können, hatte einen Puma BJ. 2000, da ist das Tagfahrlicht von meinem MK3 Focus besser :D... Aber die Schippe drauf geht halt immer, das Gegenverkehr Ausblenden, die Schlechtwetter Anpassungen oder die Kurvenfunktion sind schon nicht schlecht, auch wenn's natürlich auch ohne geht :thumbup: