Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • wo auch zu der aktuellen Lage gesprochen wurde und es anscheint so aussieht dass die Ford Werke bei einigen Bestellungen schon vorschlagen auf ein anderes Modell zu wechseln. Mein Händler wäre fast vom Stuhl gefallen...Die bieten also an von z.B. einem Focus auf einen Puma zu wechseln, man würde in diesem Fall dann auch eine bestimmte Prämie bekommen. Die Verzweiflung scheint also groß zu sein... X/


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie das weitergehen soll... ?(

    Habe ich heute auch zufällig mitbekommen :(

    Schon der Hammer,wenn ich FoFo bestelle,mag ich keinen Puma.


    Wie soll es schon weitergehen ..... wurde hier alles schon geschrieben .... Ford wird die Autos so bauen wie es geht. Davon ist ganz besonders die Ausstattung betroffen. Manche werden Glück haben, manche werden weniger Glück haben. :(

  • Also groß kann eigentlich nur der in wipperfürth sein oder ? 😬😬 war da zufällig auch mal ein ST zum schauen bei ? 😊

    Ein ST Line war dabei, aber kein ST wenn ich es richtig gesehen habe.


    Du liegst mit deiner Vermutung richtig, wobei die auch ne Filiale in der Stadt haben, wo ich wohne… aber da bin ich nicht vorbei gefahren.



    Das Angebot auf ein anderes Modell ist ja nett, bei einigen Kollegen, die einen Insignia bestellt haben, wurde die ganze Bestellung storniert

  • Ja in Bergisch Gladbach oder ? :) da war ja vorher der Renault Händler drin.


    Aber wäre ja lustig, verkaufe erst meinen Puma ST um dann wieder einen angeboten zu bekommen 🤣 aber da würde ich denn auch nein sagen und warten 😊

  • Der Vorschlag zum Modellwechsel betrifft meines Wissens nicht die Bestellungen vor dem Bestellstop

  • Ja in Bergisch Gladbach oder ? :) da war ja vorher der Renault Händler drin.


    Aber wäre ja lustig, verkaufe erst meinen Puma ST um dann wieder einen angeboten zu bekommen 🤣 aber da würde ich denn auch nein sagen und warten 😊


    Nee die haben glaube ich 10 Filialen… BG ist aber nicht „meine“. Geht ja bis zum Sauerland rüber.