Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Ich bereue genau deswegen, das ich das Family Paket nicht genommen hab.Die Grundeinstellung ist schon sehr hoch

    Hinterher ist man leider immer schlauer. ;(

    Bestellt: 10.08.19 - Baudatum voraussichtlich 31.10.19 - Lieferung voraussichtlich 16.11.19
    Active Turnier, 1,5 l EcoBlue 88 kW (120 PS), 8-Gang-Automatik, Start-Stopp, 6d-TEMP,

    • Ruby-Rot Metallic, Leder-Stoff-Polsterung, HUD, Design IV-. Komfort-, Family-, Technologie- & Winter-Paket, B&O Soundsystem + DAB, Heckklappe elektrisch, Anhängevorrichtung schwenkbar
  • @Eddie.S denkst an mich?

    @Frontzwerg


    Wozu? Ich habe nichts Besseres zu tun, als den Thread hier durch zublättern wo DEINE Codes stehen. Ich mache das hier während der Arbeitszeit. Das ist kein Service des Forums. Normalerweise kannst Du deinen Händler fragen.


    Also Deine Veränderung und das "Anstupsen", wie Du das nennt hat folgendes gebracht:


    DEALER: 1R4E0 ORDER: HZYA


    BUILD
    2019-10-25


    DELIVERY
    2019-11-09


    Ich kenne Leute, die etwas Bewegung rein bringen könnten. Das sind nur sehr wenige und in einer gewissen Position. Aber Dein Händler dürfte die nicht kennen. Man muss persönlich mit ihnen zu tun haben, und die Sache muss sehr dringlich sein. Sonst kommt jeder Hansel und will seinen Wagen vorgezogen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Eddie.S ()

  • Servus zusammen:


    Bin neu hier (siehe Vorstellungsthread).


    Ich habe mir am 15.05.19 einen FF Turnier mit folgender Konfiguration bestellt:


    ST-Line
    182 PS Automatik
    dynamik blau
    Design Paket IV
    Parking Paket+
    Technologiepaket
    Komfortpaket
    Winterpaket
    HUD
    Ergonomiesitze
    DAB + B&O
    AHK Vorbereitung
    Elektrische Heckklappe
    Induktive Ladestation



    Mir wurde vom Händler ehrlicherweise gleich eine Wartezeit von 6 Monaten prophezeit, dieser hat sich allerdings kürzlich gemeldet, dass September auch realistisch sein könnte. Habe jetzt nicht weiter nachgefragt, da ich ihm nicht ständig auf den Geist gehen möchte, werde aber auch mal den Händlercode sowie die Ordernummer erfragen. Vielleicht ist Eddie S. ja freundlich, in einer freien Minute mal nach meinem Fahrzeug zu schauen :) Wenn nicht, ist es aber auch nicht schlimm. Ich halte eh nichts von ständigen Nachfragen, mir wurde November genannt und ich kann ja quasi nur positiv überrascht werden. Beeinflussen kann ich den Prozess eh nicht.

    Ford Focus MK4 Turnier ST-Line, 182 PS Automatik, Dynamik Blau, Design Paket 4, Easy Parking Paket+, Technologie-Paket, Winter-Paket, Komfort-Paket, HUD, Elektrische Heckklappe, Induktive Ladestation, Ergonomiesitze, AHK-Vorbereitung, DAB+ & B&O Soundsystem.

  • @red_hammer


    Gerne mach ich das. Aber ohne Ordernummer findet man den nicht. Deine Konfiguration gibt es tausendfach.

  • Is klar, hab wie gesagt seit Bestellung nicht mehr nachgehakt. Werde mich mal nach dem Status erkundigen. Sollte der Händler nicht so richtig mit den "internen Infos" rausrücken, lasse ich mir mal die Ordernummer geben. Würde dann nochmal hier schreiben.

    Ford Focus MK4 Turnier ST-Line, 182 PS Automatik, Dynamik Blau, Design Paket 4, Easy Parking Paket+, Technologie-Paket, Winter-Paket, Komfort-Paket, HUD, Elektrische Heckklappe, Induktive Ladestation, Ergonomiesitze, AHK-Vorbereitung, DAB+ & B&O Soundsystem.

  • Is klar, hab wie gesagt seit Bestellung nicht mehr nachgehakt. Werde mich mal nach dem Status erkundigen. Sollte der Händler nicht so richtig mit den "internen Infos" rausrücken, lasse ich mir mal die Ordernummer geben. Würde dann nochmal hier schreiben.

    Den Status hat er nur in etwa. Lediglich die Planungsdaten. Er kann nicht auf die Produktion sehen. Wir können dafür nicht sehen, wenn der Wagen zwischen Werk und Händler transportiert wird.


    Die Händlernummer brauche ich. Oder auch welcher Händler das ist, dann kann ich dessen Code finden. Aber die Ordernummer braucht man schon.

  • Bringe ich in Erfahrung! Danke schon mal! Ist seit 2009 mal wieder ein Neuwagen. Man freut sich eben schon wie ein Kind. Hätte ich gar nicht gedacht ;)

    Ford Focus MK4 Turnier ST-Line, 182 PS Automatik, Dynamik Blau, Design Paket 4, Easy Parking Paket+, Technologie-Paket, Winter-Paket, Komfort-Paket, HUD, Elektrische Heckklappe, Induktive Ladestation, Ergonomiesitze, AHK-Vorbereitung, DAB+ & B&O Soundsystem.

  • Guten Abend zusammen!
    Mein Warten hat nun ENDLICH ein Ende!
    Bestellt habe ich meinen Focus am 19.02. und morgen Mittag werde ich ihn abholen!
    Allen Noch-Wartenden wünsch ich, dass ihr nicht mehr lange warten müsst!
    Und vielen Dank an @Eddie.S, dass du mit deinen Insider-Infos die Wartezeit ein wenig erträglicher gemacht hast!
    Bilder folgen :D:D:D