Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Hallo zusammen bin neu hier!


    Habe ende mai einen turnier active 1.0 125ps bestellt und laut händler soll er diese oder nächste woche kommen!
    @Eddie.S könntest du bei mir eventuell auch nachschauen auch wenn ich aus österreich komme?
    Lg Chris

    @Chris: Wie soll Eddie was finden wenn du ihm keine Daten gibst? ?(
    Ausser Eddie kann Hellsehen, dann hätte ich gern die Lottozahlen fürs kommende WE :thumbup:

    FoFo 1,5l EB 150PS ST-LINE mit Automatik, Design-Paket IV, Easy Parking Plus, Family-Paket, Komfort-Paket, Tech.-Paket II, Winter-Paket, Pano-Dach. Farbe: Frost-Weiß

  • Aus folgenden Ländern kann ich Order einsehen.


    AK - AUSTRIA NB - NETHERLANDS
    BD - BELGIUM NQ - NORWAY
    DB - DENMARK PH - PORTUGAL
    FD - FINLAND SK - SPAIN
    FF - FRANCE ST - SWEDEN
    GK - GERMANY SU - SWITZERLAND
    IG - IRELAND UB - UNITED KINGDOM
    IJ - ITALY

  • BY hast vergessen


    Grüße aus BAYERN :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Auf meinem Kaufvertrag stand es ganz genau drauf, welche Ordernummer und Händlernummer. Damit man sieht, welches Auto man bestellt hat, bevor er eine Fahrgestellnummer (VIN) bekommt.
    Wenn er sich sträubt, nenne ihm das Forum in welchem Du Dich bewegst und es dort womöglich bekannt gibst.

  • Auf meinem Kaufvertrag stand es ganz genau drauf, welche Ordernummer und Händlernummer. Damit man sieht, welches Auto man bestellt hat, bevor er eine Fahrgestellnummer (VIN) bekommt.
    Wenn er sich sträubt, nenne ihm das Forum in welchem Du Dich bewegst und es dort womöglich bekannt gibst.

    Wir kommen ja auch aus dem Bergischen Eddie... da wohnen eh die besten Menschen ;):thumbup:

    Bestellt: 10.08.19 - Baudatum voraussichtlich 31.10.19 - Lieferung voraussichtlich 16.11.19
    Active Turnier, 1,5 l EcoBlue 88 kW (120 PS), 8-Gang-Automatik, Start-Stopp, 6d-TEMP,

    • Ruby-Rot Metallic, Leder-Stoff-Polsterung, HUD, Design IV-. Komfort-, Family-, Technologie- & Winter-Paket, B&O Soundsystem + DAB, Heckklappe elektrisch, Anhängevorrichtung schwenkbar
  • @red_hammer
    Gerne mach ich das. Aber ohne Ordernummer findet man den nicht. Deine Konfiguration gibt es tausendfach.

    Hallo, ich nochmal,


    hab jetzt mal vom Händler die gewünschten Nummern bekommen:


    Händlernummer: 1AM90
    Order-Nr: EAEL


    Dann steht da noch eine "Ford-Order-Nr.: FSCR


    Händlernummer sollte vom bestellenden Händler (Ford Filiale in Rostock) sein, liefern lasse ich ihn jedoch an die Filiale in Darmstadt. Ist das relevant?


    Auf jeden Fall danke schon mal an Eddie für diesen Service, den er nebenbei für uns erledigt und das ist keineswegs selbstverständlich!

    Ford Focus MK4 Turnier ST-Line, 182 PS Automatik, Dynamik Blau, Design Paket 4, Easy Parking Paket+, Technologie-Paket, Winter-Paket, Komfort-Paket, HUD, Elektrische Heckklappe, Induktive Ladestation, Ergonomiesitze, AHK-Vorbereitung, DAB+ & B&O Soundsystem.

  • @red_hammer


    Wie man sieht geht das doch. Die richtige Information vorausgesetzt.


    DEALER: 1AM90 ORDER: EAEL_ NSC ORDER: FSCR


    Über die nationale Nummer NSC ist noch einfachr. Da tippt man nicht soviel.


    Ok.


    Geplant ist


    BUILD


    2019-09-04


    DELIVERY
    2019-09-14


    Für dieses Auto


    MODEL DESCRIPTIONS
    ------------------
    1 FOCUS C519 2 2019.75 MJ
    3 TURNIER 5-TUERIG 4 ST-LINE
    5 . 6 1.5 EBOOST 134KW/182
    7 8-GANG AUTOMATIK E7 8 DYNAMIC-BLAU MET
    9 STOFF ANTHRAZIT 10 NAVI 8 + B+O + DAB
    11 DESIGN-PAKET 4 12 EASY-PARKING-PAKET
    13 TECHNOLOGIE-PAKET 14 WINTER-PAKET
    15 KOMFORT-PAKET 16 ENTFALL NOTRAD
    17 HEAD-UP-DISPLAY 18 INDUKTIVE LADEST.
    19 HECKKLAPPE SENSORGES 20 ERGONOMIE-SITZ
    21 BEFEST.PUNKTE 1SITZR 22 AHK VORBEREITUNG



    Die VIN gibt es 14 Tage vor dem reellen Baudatum


    Hast Du einen Hund? Wegen Code 21.