Jetzt kommt der ST Light mit rassigem 1.0 Powerboost.
Reicht für euch allemal und ist für Manche noch zu viel.
Jetzt kommt der ST Light mit rassigem 1.0 Powerboost.
Reicht für euch allemal und ist für Manche noch zu viel.
Ab sofort wird es den 2,3 Liter Motor im Focus nicht mehr geben.
focus-mk4-forum.de/attachment/2850/
Fakenews🤣
Ja, der ST wird wie der Mustang nur noch mit dem 5.0 V8 angeboten, aber aus abgastechnischen Gründen mit einer reduzierten Leistung von 350PS.
Ja, der ST wird wie der Mustang nur noch mit dem 5.0 V8 angeboten, aber aus abgastechnischen Gründen mit einer reduzierten Leistung von 350PS.
Träum weiter ......
Hast ja den Post von Stef-Renntechnik gelesen.
1.0 Powerboost gibts
😂Und „nur“ mit Allrad…
Ich "befürchte" in der Tat, dass ersatzweise für den Diesel da eine Hybridversion vom 1.5er kommt für den ST.
Ein elektrifizierter Puma ST wurde ja in der Vergangenheit auch schon mal angeteasert.
Verschiebt sich wahrscheinlich aus bekannten Gründen
1.5er kommt für den ST.
Aber Maximum den 1,5er fürn ST
Schönen Abend zusammen
du arbeitest doch bei Ford und kannst vielleicht etwas zu meiner Frage sagen. Habe ja Anfang März einen Puma mit FA II und Winterpaket bestellt. Da waren in den beiden Paketen noch Blis und Sitzheizung vorhanden. Jetzt in der aktuellen Preisliste nicht mehr vorhanden. Bekomme ich trotzdem so wie bestellt? Mein FFH konnte mir das nicht beantworten.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schönen Abend zusammen
Ist ja nichts neues, kenn ich schon