Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Hallo


    Ich hab meinen St Line X Turnier Diesel im Juli 2021 bestellt und nun steht er endlich in Hamburg zur Auslieferung. Mir wurde jetzt gesagt, dass es wohl der 120 PS Diesel ist, obwohl nur noch der mit 115 PS ausgeliefert wird soweit ich weiß. Bin gespannt. Weiß jemand wie voll der Tank bei Auslieferung ist?

    ST Line X 1.5 Eco Blue red race Turnier

  • Hallo


    Ich hab meinen St Line X Turnier Diesel im Juli 2021 bestellt und nun steht er endlich in Hamburg zur Auslieferung. Mir wurde jetzt gesagt, dass es wohl der 120 PS Diesel ist, obwohl nur noch der mit 115 PS ausgeliefert wird soweit ich weiß. Bin gespannt. Weiß jemand wie voll der Tank bei Auslieferung ist?

    ca 25 Km rest reichweite

    am 18.03.2021 bestellt: Ford Focus MK4 Titanium Tunier 2,0l EcoBlue (150 PS) 8-Gang Automatik in Dynamic Blau Metallic

    Vollausstattung



    28.01.2022: Bestellung von Ford Storniert und neu bestellt.

    FL Titanium Tunier 1,5l EcoBlue Automatik, Desert Island Blue Metallic

    Vollausstattung


    Eingeplant: ???

    Gebaut: 06.03.2023

    Abgeholt: 11.04.2023


  • Hallo


    Ich hab meinen St Line X Turnier Diesel im Juli 2021 bestellt und nun steht er endlich in Hamburg zur Auslieferung. Mir wurde jetzt gesagt, dass es wohl der 120 PS Diesel ist, obwohl nur noch der mit 115 PS ausgeliefert wird soweit ich weiß. Bin gespannt. Weiß jemand wie voll der Tank bei Auslieferung ist?

    Wann kannst du ihn abholen? Würde mich interessieren, ich kann meinen wahrscheinlich übernächste Woche abholen…. 120Ps und Sync 3 oder 115Ps und dafür Sync 4 … 😌

  • Wann hast du deinen bestellt? Ich hab auch mit Family Paket bestellt. Das gibt es mittlerweile gar nicht mehr. Ford ändert ständig was. Soweit ich weiß, wurde nur noch beim cool / Connect sync 3 verbaut. Bei den anderen sync 4

    Februar 2022… ja Sync 3 hab’s nur noch beim C&C… die werden ja seit Herbst nicht mehr gebaut 💁


    Edit: da ich mit induktivem Laden bestellt habe, müsste es eigentlich ein Titanium X werden oder? Im titanium gibts das nicht… heute mit nem Kollegen gesprochen, der seinen identisch (außer induktiven Laden) bestellt hat… der holt ihn Dienstag ab. Dann bin ich zumindest mal schlauer, ob’s nen Titanium gibt oder nicht… aber das X mit Rückfahrkamera wäre auch nett 😁

    Einmal editiert, zuletzt von Cool2023 ()

  • Februar 2022… ja Sync 3 hab’s nur noch beim C&C… die werden ja seit Herbst nicht mehr gebaut 💁


    Edit: da ich mit induktivem Laden bestellt habe, müsste es eigentlich ein Titanium X werden oder? Im titanium gibts das nicht… heute mit nem Kollegen gesprochen, der seinen identisch (außer induktiven Laden) bestellt hat… der holt ihn Dienstag ab. Dann bin ich zumindest mal schlauer, ob’s nen Titanium gibt oder nicht… aber das X mit Rückfahrkamera wäre auch nett 😁

    Ich weiß auch nicht, ob ich die sensorgesteuerte Heckklappe habe. Ist im Family Paket mit drin. Das gibt es nicht mehr und man muss das einzeln bestellen. Der Rest vom Family Paket scheint jetzt serienmäßig zu sein.

    ST Line X 1.5 Eco Blue red race Turnier

  • Hab mir gerade die Fahrgestellnummer von dem Kollegen besorgt… wir kriegen echt noch Sync3 verbaut, allerdings steht da auch noch 120PS drin…. Steht das auch bei denen in der Fahrzeugabfrage, bei denen die 115PS haben?

  • Ich habe 115 PS und Sync 4. Zumindest laut System.

    Focus Turnier FL 1.5 Eco Blue 115 PS, Automatik, Titanium, Ergonomiesitz, Winterpaket, adapt. LED-Matrix-Scheinwerfer, AHK schwenkbar, Fahrerassistenz-Paket II, Easy Parking Plus

    bestellt am 16.02.2021 (danach durch Ford 2x geändert)

    Produktion: 17.04.2023

    Auslieferung an Händler: 06.05.2023

    Abholung: 19.05.2023

    Wartezeit: :!:2 Jahre + 2 Monate + 20 Tage:!: