Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Hallo @Eddie.S


    Nochmals vielen Dank für dein Unterstützung und Hilfe!
    Mein FF Händler sagte mir, dass sie nichts wissen und dass ich warten muss. :-O
    Er hat auch nicht erklärt, warum ich eine FIN habe, aber das Produktionsdatum ist erst im Oktober 18, 2019.



    Könntest du bitte noch einmal für mich überprüfen, ob die Termine immer gleich sind?


    Vielend Dank!


    Jan


    (oh mein Deutsch ist definitiv schlecht - entschuldigung...)

    Ford Focus Active Turnier 1.5 150hp M6
    Metropolis White

  • Hallo liebe Fofo Freunde,


    ich habe mich jetzt auch mal registriert um meine aktuelle Situation zu teilen. Ich habe meinen Fofo am 22.8. bestellt. 1.0l 125ps Handschalter in der st-line mit ein paar Extras dazu. Mein Händler hat gesagt 2-3 Monate Lieferzeit. Dann bin ich auf das Forum gestoßen und bin durch die langen Lieferzeiten der anderen erstmal pessimistisch geworden. Jetzt nach 5 Wochen habe ich eine Mail von meinem Händler bekommen, in der steht, dass mein Fofo schon auf dem Weg zu mir ist und am 10.10. oder 11.10. schon die Übergabe erfolgen könnte. Das wären nicht mal 2 Monate von Bestellung bis Übergabe. Leider habe ich keine Händler oder Bestellnummer, dass @Eddie.S das ganze nochmal überprüfen kann. Ich kann es allerdings selber noch nicht ganz glauben. Ich werde euch weiter auf dem laufenden halten und wünsche euch allen kurze Lieferzeiten. :D


    MfG Hermes

  • Nabend!


    Eddie könntest nochmal reinschauen ob sich was geändert hat? Meiner soll ja diesen Mittwoch gebaut werden was keine 2 Monate nach Bestellung wären. Ich bin echt aufgeregt wie ein Kleinkind zu Weihnachten 8o


    Das war der letzte Stand...


    DEALER: 1C570 ORDER: HAAJ_ NSC ORDER: K9TC


    Zur Einzelteilbestellung zum EBD : 02.10.19 aktiviert


    BUILD
    2019-10-02


    DELIVERY
    2019-10-12



    Danke dir im vorraus :thumbup:

  • Hallo liebe Fofo Freunde,


    ich habe mich jetzt auch mal registriert um meine aktuelle Situation zu teilen. Ich habe meinen Fofo am 22.8. bestellt. 1.0l 125ps Handschalter in der st-line mit ein paar Extras dazu. Mein Händler hat gesagt 2-3 Monate Lieferzeit. Dann bin ich auf das Forum gestoßen und bin durch die langen Lieferzeiten der anderen erstmal pessimistisch geworden. Jetzt nach 5 Wochen habe ich eine Mail von meinem Händler bekommen, in der steht, dass mein Fofo schon auf dem Weg zu mir ist und am 10.10. oder 11.10. schon die Übergabe erfolgen könnte. Das wären nicht mal 2 Monate von Bestellung bis Übergabe. Leider habe ich keine Händler oder Bestellnummer, dass @Eddie.S das ganze nochmal überprüfen kann. Ich kann es allerdings selber noch nicht ganz glauben. Ich werde euch weiter auf dem laufenden halten und wünsche euch allen kurze Lieferzeiten. :D


    MfG Hermes

    Also, mein Händler hat heute angerufen und gesagt, dass das Auto schon auf dem Hof steht. Er fordert jetzt die Papiere an. Dann werde ich das Auto zulassen und nächsten Mittwoch ist dann die Übergabe.
    Übermorgen kann ich dann schon mal Probesitzen :D


    MfG

  • @Deebo


    Da er nun eine VIN hat, ist der Termin Baudatum fix.


    SEGM. DATE: 21.10.19


    BUILD
    2019-10-21


    DELIVERY
    2019-11-02


    VIN kommt per PN.


    :thumbup:

  • Ich habe gerade Seite 100 aufgemacht hier Thread vom For(d)um.... :thumbup:



    BUILD | DELIVERY
    2019-10-25 | 2019-11-09


    Nächste Woche müsste die VIN "gemacht" werden. :rolleyes: