Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Umgekehrt, den Brief bekommt der Händler, dann die FordBank.


    Aber ich glaube der Händler sichert den mittlerweile selber. Weil er auch meinen COC-Bescheinigung lagert. Der ist für ihn wichtiger.


    Bei der ING bekommst Du den Brief ( Zul.Besch.Teil II) nach Hause. Die verwalten das auch nicht mehr.

    okay dachte erst die Bank kriegt den. Da wo ich arbeite werden die Briefe noch verwahrt, daher kam ich zu der Annahme :D

  • ich werd verrückt.
    selbst mein FFH freut sich das er mich gleich angerufen hat. Wird wohl im Moment abgeladen. Spruch vom FFH „ jetzt wird der Brief halt noch ein paar Monate dauern“. Galgenhumor lebt .
    mal schauen wann ich ihn zulassen kann.


    Schönen Abend euch
    Ps bestellt am 23.05.2019 geliefert am 12.12.2019.

  • Spruch vom FFH „ jetzt wird der Brief halt noch ein paar Monate dauern“. Galgenhumor




    Ps bestellt am 23.05.2019 geliefert am 12.12.2019.

    Glaube eher dass es sein ernst war =O *lach*


    Dann ist hier noch einer, der schon länger wartet als ich.


    Ich freu mich für dich :thumbup:

  • Moin,


    Ich reihe mich mal in die Warteschlange ein. ;)
    Habe für einen bereits geplanten und im April (von einem FFH) bestellten Focus ST-Line am 12.11. unterschrieben. Sollte zu dem Zeitpunkt am 9.12. in Fertigung gehen, wurde jetzt aber auf Nachfrage beim Händler ob alles glatt geht auf Januar 2020 verschoben.


    Dabei dachte ich, dass wenn ich ein Fahrzeug nehme, das schon eingeplant ist, nichts mehr verschoben wird... Falsch gedacht würde ich mal sagen.


    Status ist: Einplanung erfolgt


    Ich bin gespannt, wie lang ich euch hier im Wartesaal begleite. :S


    Gruß aus Braunschweig

    Ford Focus Turnier - ST-Line - 1.5l EcoBoost 150PS Automatik


    Styling Paket ST-Line // Design Paket II // Easy Parking // Family Paket // Komfort Paket // Technologie II // Winter Paket // SYNC 3 mit DAB und B&O // Außenspiegel mit Toter Winkel Assistent // Head Up Display // Sicherheitstrennnetz // Zusätzlich: 16" Winterbereifung auf Ford 5-Speichenfelge in Silber

  • Es ist vollbracht. :)


    Ich weiß, für diejenigen, die seit geraumer Zeit auf ihren Focus warten ist es surreal, aber: auf den Tag 8 Wochen nach der Bestellung habe ich soeben meinen FoFo vom Händler abgeholt.


    FoFo Turnier ST-Line 1.5 l 134kW / 6-Gang Schalt / Obsidian schwarz / Design IV / Easy Parking / Family / Komfort / Technologie I / Winter / abnehmbare AHK / el. HK / Panorama.


    Verabschiede mich hiermit aus dem Wartesaal (aber nicht aus dem Forum :) )


    Allen, die noch auf ihren Wagen warten drücke ich alle Daumen die ich habe, dass er bald bei ihnen ist. :)