Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Steht lt. Händler in Duisburg. Keine Ahnung was das Auto dort soll.

    Mein Auto stand 8 Wochen in Illingen bei Vaihingen / Ens rum, bis es zum Händler geschafft wurde. Ist ein großer Platz gewesen, wo wahrscheinlich 20.000 Autos geparkt sind.
    vielleicht braucht der Ford auch noch eine gewisse Reifezeit, bis er zum kunden darf :D

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • Nach 40 Autojahren und 58 Autos, nicht nur Ford, hat man schon manches erlebt. Auch falsch bestellte Autos, Rotes Auto mit AHK bestellt, schwarzes Auto mit Sportpaket gekommen. Der Händler hatte es vorsorglich schon angemeldet. Konnte er aber behalten.
    BMW aus der Halle gefahren nach Stuttgart 8-9 l/100 gebraucht zurück 17 und Lambdasonde defekt.


    Aber wichtig ist, wie geht man mit dem Kunden um, wenn er sein Auto abholt.


    Geh schau Dir mal einen neuen Golf8 an. Wenn der Händler überhaupt einen hat. Die Händler sagen, es sei die lausigste Vorstellung, die sie erlebt haben. https://www.news38.de/wolfsbur…urg-id-space-vizzion.html

  • Bei 1500 täglich gebauten Autos beschweren sich 50 im Monat, weil sie ungeduldig werden, aber am Ende ihr Auto doch bekommen müssen. Fall doch mal jemand zu ungeduldig wird und zurück tritt, das Auto ist verkauft...
    ...der ihn bekommt heisst nur anders

    Einmal editiert, zuletzt von Eddie.S ()

  • Hab ich gestern Abend gelesen im Spiegel. Da bin ich mal gespannt wie sich das entwickeln wird.
    Aber die Grünen wollen ja eh keine Autos mehr auf den Straßen, wenn’s nach ihnen geht. Nur noch Fahrräder und Bobby Cars und Tretroller

  • Hab ich gestern Abend gelesen im Spiegel. Da bin ich mal gespannt wie sich das entwickeln wird.
    Aber die Grünen wollen ja eh keine Autos mehr auf den Straßen, wenn’s nach ihnen geht. Nur noch Fahrräder und Bobby Cars und Tretroller

    Bobby Car, aber nur mit PanoDach :D