Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Freitag war Übergabe :thumbup:


    Geplant.... In der Nacht zu Freitag wurde meine kleine so krank das wir in Krankenhaus mussten und erst heute heim durften/konnten.
    Nun darf ich ganz ruhig bis zum 2.01.2020 warten ;(
    Um zur Familie zu kommen habe ich jetzt ein bei der Autovermietung geholt... ein Golf <X

  • Freitag war Übergabe :thumbup:


    Geplant.... In der Nacht zu Freitag wurde meine kleine so krank das wir in Krankenhaus mussten und erst heute heim durften/konnten.
    Nun darf ich ganz ruhig bis zum 2.01.2020 warten ;(
    Um zur Familie zu kommen habe ich jetzt ein bei der Autovermietung geholt... ein Golf <X

    das is ja nicht schön, gute Besserung deiner Kleinen. Sowas hat eben absoluten Vorrang.
    Is ja nicht mehr lang, freu dich. Schöne, ruhige und gesund werdenden Feiertage

  • Schönen guten Tag Forum-Gemeinde,


    ich habe mich neu hier angemeldet, nachdem ich einen Focus MK4 Active (125 PS / EcoBoost) bestellt habe.
    Ist schon einer von mehreren Ford's die bei uns in der Famlie aktiv waren oder sind (Mondeo, S-Max I, S-Max II, Focus Mk3, Fiesta MK7)


    Der HÄndler, bei dem der Focus schon auf dem Hof steht, hat mir berichtet, dass seit der Woche vor Weihnachten aufgrund einer Rückrufaktion ein genereller Auslieferungsstopp für Ford Focus (mind. in meiner Variante, aber auch noch für andere Konfigurationen) besteht
    :whistling:


    Hat da jemand nähere Informationen ?


    MfG
    Klaus

  • Hallo Klaus, wenn du dich hier etwas einliest, findest du einiges zu diesem Rückruf. Wenn du dabei nebenan bei den Neuvorstellungen vorbei kommst, wäre es schön wenn du da ein paar Worte verlierst :thumbup:

  • Hallo Klaus, wenn du dich hier etwas einliest, findest du einiges zu diesem Rückruf. Wenn du dabei nebenan bei den Neuvorstellungen vorbei kommst, wäre es schön wenn du da ein paar Worte verlierst :thumbup:

    Hallo Asus,


    danke für den Tipp mit dem (Ein)Lesen.
    Ich habe mir die Beiträge aus dem Dezember 2019 durchgelesen und natürlich auch die Suche bemüht - aber trotzdem keine nähere Information zu dem konkreten Rückruf gefunden, weswegen ich dann gefragt habe.


    Aber evtl. habe ich es ja auch einfach übersehen und die Profis hier sind geübter im Aufspüren von Resultaten.


    Mittlerweile hab ich (aus anderer Informationsquelle) zumindest die Reparatur-/Rückrufnummer: 19S42


    MfG
    Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von klausir ()

  • Nun ja. Wenn man in seiner Suche 19S42 im November einbezieht findet man dazu über 10 Einträge.


    Da merkt man, daß das Thema schon älter ist.

  • Mittlerweile hab ich (aus anderer Informationsquelle) zumindest die Reparatur-/Rückrufnummer: 19S42


    MfG
    Klaus

    Hallo Klaus,
    genau mit dieser Rückrufnummer findet man einiges hier bei uns, oder in anderen Bereichen.
    19S43 = Kontaktstifte im PDB-Kasten verunreinigt
    Bevor du fragst was PDB-Kasten ist = Sicherungskasten/Kontaktstifte verunreinigt

  • Zur ergänzenden Info...
    Das hier ist einer der besagten Threads:


    Problem Auslieferungsstop: Serviceaktion 19S42 - keine Übergabe durch den Händler


    ... alternativ hier, im Wartesaal einige Seiten zurückblättern,
    bspw.: Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal



    Kommt wohl gerade bei einigen in der Fordapp. Das bedeutet für die, die gerade noch auf ihre Autos mit dem angegebenen Baudatum warten verschiebt sich die endgültige Auslieferung nach hinten.


    Vielleicht auch deswegen die Verschiebung von 09.11 auf den 16.11 bei uns @Deebo @mike78


    Ich drücke allen Betroffenen die Daumen!
    Schönes Wochenende :thumbup: