Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Hallo zusammen,


    ich bin so frei mich hier im Wartesall dazu zu setzen.


    Am 27.11.2019 bestellte ich den Focus Turnier Vignale 1,5l Ecoboost Automatik mit 150 PS in weiß.
    Gebaut wurde er am 10.01.2020.
    Am 14.01.2020 wurde er schon an meinen Ford Händler geliefert.
    Das ursprünglich geplante Lieferdatum war der 14.02.2020
    Da waren die Jungs in Saarlouis wohl richtig auf Zack.


    Meinen MK3 Focus Turnier Titanium (siehe mein Avatar Bild) gebe ich dann dem FH zurück ...


    Nun, ich freue mich riesig und kann es kaum erwarten meinen Vignale abzuholen.

  • Herzlichen Glückwunsch @Elendil,


    ich glaube damit machst Du unheimlich viele eifersüchtig, die (viel zu lange) auf Ihren (längst überfälligen) Focus warten. Bei mir wurde das unverbindliche Lieferdatum von März auf Ende Februar (ja, so genaue Informationen bekomme ich...) vorgeschoben und ich hoffe, dass ich wirklich das Auto dann bekomme.. kann es kaum erwarten. Bei Ford ist ja eine Veränderung in beide Richtungen möglich.


    Dir wünsche ich aber zunächst stets gute Fahrt!

  • Nur mal so am Rande erwähnt. Wäre doch ganz toll, dass man den Wartesaal den Wartesaal sein lässt und direkt nebenan, haben wir dann den Vorstellungsthread. Könnte auf Dauer doch etwas zuviel OT hier werden. Wäre schön von manchen ein paar Zeilen im Vorstellungsthread zu lesen. :thumbup:

  • Hallo @ASUS,
    ich verstehe nicht ganz, was Du meinst. Natürlich habe wir einen Vorstellungs-Thread der gerne genutzt werden kann. Aber gerade das "Ich bin neu, aber mein Auto ist bestellt und wir xXx geliefert" ist doch genau der Inhalt, der in diesem Thread geschrieben werden soll, oder?
    Zumindest interpretiere ich Markus ersten Beitrag, als er diesen Thread erstellt hat, so:


    Davon hab hast Du natürlich recht, dass Einträge im Vorstellungs-Thread machen.