Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Herzlichen Glückwunsch Silver79, ich wünsche dir viel Freude an dem schönen Wagen.


    Ich hatte heute leider weniger Glück.
    Heute sollte die Übergabe meines neuen Focus sein. Die Zulassungsstelle hat die Anmeldung nicht
    durchgeführt weil meine Unterschrift auf der Vollmacht zu der auf meinem Personalausweis angeblich
    zu stark abweicht. Mein Verkäufer startet morgen einen neuen Versuch.


    Damit ich nicht ganz umsonst die Zeit vertan habe, macht er mit mir schon ´mal die Einweisung ...
    focus-mk4-forum.de/attachment/718/focus-mk4-forum.de/attachment/719/focus-mk4-forum.de/attachment/720/


    Ich muss ehrlich sagen, meine Erwartungen wurden übertroffen ...
    Ich hoffe, dass er morgen klappt, sonst muss ich bis Montag warten.
    Übrigens, die schwarzen Alus sind mit Winterreifen bestückt.
    Die 5x3 Speichen 18 Zöller liegen im Kofferraum.

  • So ganz versteh ich nicht, warum Ihr die Bilder nicht in die Galerie setzt? Da sieht sie jeder. Hier im Thread verschwinden sie im Verlauf nach ein paar Kommentaren wieder und es hat kaum jemand etwas davon.

  • So ganz versteh ich nicht, warum Ihr die Bilder nicht in die Galerie setzt? Da sieht sie jeder. Hier im Thread verschwinden sie im Verlauf nach ein paar Kommentaren wieder und es hat kaum jemand etwas davon.

    Wenn ich die Bilder in die Galerie hochlade, ist dann die Zuordnung zum Post zu erkennen, oder ist damit gemeint die Bilder zusätzlich in die Galerie zu setzen.
    Ich bitte um Nachsicht, ich bin neu hier und noch nicht ganz mit den hiesigen Gepflogenheiten vertraut.

  • Hallo @Elendil,
    hier ist eigentlich nur schriftverkehr im Bestell und Wartesaal ;) , weil Fotos hat man ja vom Auto noch nicht, wenn ser Wagen erst bestellt ist ;)
    Bitte setze deine Fotos vom Auto in die Galerie oder mache eine Vorstellung deines Fahrzeugs im UserFahrzeuge Thema. :thumbup:
    Gruß Marco

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

    Einmal editiert, zuletzt von Marcok123 ()

  • Bereinigt !!!

  • 10 Wochen nach der Bestellung durfte ich gestern mit meinem Focus Turnier Active Vignale 1.5 EcoBlue AT vom Hof fahren - es kann also auch schnell gehen. Bilder gibt es in der Galerie.


    Allen Wartenden drücke ich die Daumen, dass es schnell geht.
    Nach den ersten Kilometern und im Vergleich zu den letzten 5 Neuwagen aus dem VW Konzern sag ich: Das Warten lohnt sich!