Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • ;( meiner soll am 03.06. gebaut werden, ich hoffe das bleibt dabei und die fangen erst danach damit an.


    Kurzarbeit obwohl noch immer nicht alles offenen Bestellungen abgearbeitet sind??? :cursing:

    Ford Focus ST Diesel (190PS) Turnier mit STYLING-PAKET - Performance-Blau Metallic
    Paket: Design IV - Performance - Easy-Parking - Winter - B&O Sound - HUD - Standheizung - AHK abnehmbar


    Bestelldatum : 13.03.2020
    Baudatum: 03.06.2020
    Lieferdatum: 12.06.2020 beim Händler auf den Hof gerollt.
    Zugelassen: 13.07.2020
    Erhalten: 17.07.2020

  • -Werks-Stillstand im Juli


    -mitte Juni Focus Mild Hybrid


    -2022 noch mal ein Focus FL Update

    Ford Focus ST Diesel (190PS) Turnier mit STYLING-PAKET - Performance-Blau Metallic
    Paket: Design IV - Performance - Easy-Parking - Winter - B&O Sound - HUD - Standheizung - AHK abnehmbar


    Bestelldatum : 13.03.2020
    Baudatum: 03.06.2020
    Lieferdatum: 12.06.2020 beim Händler auf den Hof gerollt.
    Zugelassen: 13.07.2020
    Erhalten: 17.07.2020

  • Muha ich könnt heulen :/
    Du hast nach mir bestellt und dein Fahrzeug schon unter dem Popo :&


    Allzeit gute Fahrt. ! :)

    Nee, das ist nicht der bestellte. Der soll Mitte bis Ende Juni erst kommen.
    Den hier hab ich beim Händler vom Hof weggekaut als Ersatz für meinen Mondeo.

    Ford Focus Turnier ST-Line - Dynamic-Blau - 1,5 L Ecoboost (150 PS) Schaltgetriebe
    - Styling Packet ST-Line - Design-Paket II - Easy-Parking-Paket - Komfort-Paket - Technologie-Paket I -
    Winter-Paket - B&O Sound-System


    Bestellt am 20.04.2020
    Gebaut am 09.06.2020
    Geliefert am 25.06.2020
    Zugelassen am 16.07.2020

  • Das hätte ich am liebsten auch gemacht da stand ein kombi st fast identisch austattung nur eins war anders ein doofer benziner denn ich so gerne genommen hätte aber man fahrt zu viele. Km

    Ford Focus ST Turnier 2.0l EcoBlue
    Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound


    Bestellt : 08.04.2020
    Gebaut: 26.05.2020
    Lieferung: 12.06.2020
    Zulassung: 09.07.2020

  • Naja ich wollte eigentlich auch wieder nen Diesel, hab mich aber dann doch für den Benziner entschieden. Ich fahr nicht soviel im Jahr. Mit dem Mondi bin ich einmal im Monat nach Luxemburg gefahren, damit er mal Langstrecke bekommt.

    Ford Focus Turnier ST-Line - Dynamic-Blau - 1,5 L Ecoboost (150 PS) Schaltgetriebe
    - Styling Packet ST-Line - Design-Paket II - Easy-Parking-Paket - Komfort-Paket - Technologie-Paket I -
    Winter-Paket - B&O Sound-System


    Bestellt am 20.04.2020
    Gebaut am 09.06.2020
    Geliefert am 25.06.2020
    Zugelassen am 16.07.2020

  • @Anderl112 Also nochmal wegen der Wagenfarbe. Ich finde das Silber nach wie vor eine super Wahl! 0,0 "altbacken". Hebt die schwarzen Anbauteile und die dunklen Felgen viel besser hervor!

    Ja der Meinung bin ich auch. Ich finde bei schwarz oder grau kommen die Anbauteile nicht richtig zur Geltung. Da passt eigentlich nur eine hellere Farbe. Zudem hat er ja auch noch die silbernen Anbauteile, somit ist das alles stimmig.

    Ford Focus Turnier ST-Line - Dynamic-Blau - 1,5 L Ecoboost (150 PS) Schaltgetriebe
    - Styling Packet ST-Line - Design-Paket II - Easy-Parking-Paket - Komfort-Paket - Technologie-Paket I -
    Winter-Paket - B&O Sound-System


    Bestellt am 20.04.2020
    Gebaut am 09.06.2020
    Geliefert am 25.06.2020
    Zugelassen am 16.07.2020

  • Ja der Meinung bin ich auch. Ich finde bei schwarz oder grau kommen die Anbauteile nicht richtig zur Geltung. Da passt eigentlich nur eine hellere Farbe. Zudem hat er ja auch noch die silbernen Anbauteile, somit ist das alles stimmig.

    Das passt auch prima. Hätte ich nicht ein paar Tage vor der Bestellung einen ST-Line in chromablau gesehen, wäre er auch silber geworden... ;)


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Ja das Chroma Blau sieht auch gut aus. Unser St-Line wird aber Dynamic Blau, hat meiner Frau besser gefallen.

    Ford Focus Turnier ST-Line - Dynamic-Blau - 1,5 L Ecoboost (150 PS) Schaltgetriebe
    - Styling Packet ST-Line - Design-Paket II - Easy-Parking-Paket - Komfort-Paket - Technologie-Paket I -
    Winter-Paket - B&O Sound-System


    Bestellt am 20.04.2020
    Gebaut am 09.06.2020
    Geliefert am 25.06.2020
    Zugelassen am 16.07.2020

  • Das ist auch eine sehr schöne Farbe, aber die gibts im Bekanntenkreis schon zweimal. Da wollte ich dann definitiv eine andere Farbe.
    Sieht das Kaffeekränzchen ja sonntags nach Betriebsausflug aus. :D


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte