Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • @Alex007


    Es dauert noch etwas länger als bis zu Deinem Geburtstag.
    Aber es erscheint Licht am Ende des Tunnels.


    DEALER: 1W220 ORDER: AAEG_ NSC ORDER: 8N2M


    Geplantes Baudatum:


    PLANNED : 13.05.19 EBD : 07.06.19
    Geplante Auslieferung:
    STATUS DATE: 13.05.2019 WEEKEND: 2019-06-22

    Die FIN wird also am 24.05. vergeben. Dann ist Schluss mit Mätzchen.


    Ich hoffe dir mit dieser Mitteilung einen schönen Geburtstag bereitet zu haben.

  • @nicosmith


    Hallo Nico,
    was heisst denn Zufall? Die Kumples von Google oder ?


    Geplant isser :


    1q110 BARN 9WJB


    PLANNED : 13.05.19 EBD : 19.06.19


    Versand zum Händler:
    STATUS DATE: 13.05.2019 WEEKEND: 2019-06-29


    Alles erst Plandaten, aber immerhin. Du wartest ja schon ein Weilchen.

  • @nicosmith Was hast du für einen bestellt? Habe auch Mitte Februar unterschrieben und laut @Eddie.S nicht mal ein geplantes Datum. Ich weiß das manche hier schon länger warten als ich, aber ich kapier es einfach nicht :D;(
    Ich werde noch einbisschen warten und dann aber nochmal nachfragen da wir mit unserem neuen eigentlich geplant hatten Mitte Juli in Urlaub zu fahren :( Zumal ab Juli auch noch drei Wochen Werksferien anstehen...


    An alle die ihr Auto hier schon haben oder es bald bekommen: Ich beneide euch und wünsche viiieeeel Spaß ^^

    FoFo 1,5l EB 150PS ST-LINE mit Automatik, Design-Paket IV, Easy Parking Plus, Family-Paket, Komfort-Paket, Tech.-Paket II, Winter-Paket, Pano-Dach. Farbe: Frost-Weiß

  • @Moe
    Ich verstehe die Reihenfolge des Baus auch nicht, wenn man sich hier den Thread durchliest :D


    Ich hab nen 150PS Turnier 1.5 EcoBoost ST-Line Automatik mit Vollausstattung bis aufs HUD in Schwarz bestellt.


    Drücke die Daumen, dass du auch bald deinen Focus da hast!