Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • @Alex007


    Es läuft. Definitiv.


    TARGETS
    BUILD | DELIVERY
    2019-06-07 | 2019-06-22


    VIN kommt per PN.


    Da kannst du schon mal die Versicherung Informieren oder rote Kennzeichen besorgen.


    Ich hätte sonst schon mal den Tipp gegeben bei Kunden@Ford.com eine Mail zu schreiben um nachzufragen, was los ist. Besonders, wenn später bestellte gleiche Fahrzeuge schon ausgeliefert wurden. :thumbup:

  • Guten Morgen @Eddie.S
    Falls du noch Kapazitäten hast, könntest vllt bitte nachsehen ob sich was getan hat? :)


    BARN
    1Q110


    Wieso gibst denn nicht ein Tracking wie beim Paketverfolgen? Dann könnte jeder selber nachsehen :D

    @nicosmith


    Ein Tracking ist nicht möglich, weil der schlecht in ein Paket passt. Und falls doch, wer möchte schon eine Auto im Quaderformat? 8)


    DEALER: 1Q110 ORDER: BARN_ NSC ORDER: 9WJB


    Ausser dem Ordereingang Typ steht da noch nichts.

  • @star1602


    Er ist unterwegs...


    SHIPPED PLANT(8): SAARLOUIS 27.05.19
    DEALER RECEIPT : 28.05.19


    Irgendwo zwischen Saarlouis (Sammelplatz) und Bad Homburg

  • Hallo @Eddie.S,


    neue Woche neues Glück :D Könntest du bei mir nochmals reinschauen ob sich was tut?


    DEALER: 1U610 ORDER: DZTU


    Vielen Dank und eine schöne Woche euch allen,


    Moe

    FoFo 1,5l EB 150PS ST-LINE mit Automatik, Design-Paket IV, Easy Parking Plus, Family-Paket, Komfort-Paket, Tech.-Paket II, Winter-Paket, Pano-Dach. Farbe: Frost-Weiß

  • @Moe


    Guten Morgen.


    Nein, da tut sich noch nichts. Ordereingang und fertig. ||

  • Oh man das gibts doch nicht das da überhaupt nichts drin steht. Wie würdet ihr weitermachen?
    Hab auch schon paar mal gelesen das eine Bestellung "vergessen" wurde und dann vom System neu angestoßen werden musste...
    Ich glaub ich muss jetzt mal meinen Händler auf die Nerven gehen :/


    @Eddie.S Danke dir wie immer für deine Mühen und fürs nachsehen!!

    FoFo 1,5l EB 150PS ST-LINE mit Automatik, Design-Paket IV, Easy Parking Plus, Family-Paket, Komfort-Paket, Tech.-Paket II, Winter-Paket, Pano-Dach. Farbe: Frost-Weiß

  • Guten Morgen lieber @Eddie.S


    könntest Du bitte ein letztes Mal checken, ob alles geklappt hat?


    Händler-Nr.: 1Y130
    Order-Nr.: BAWP


    Er sollte ja eigentlich zum baldigen Versand bereit stehen :whistling:


    Kannst Du mir evtl. die VIN per PN schicken? Dann kann ich ihn auch schon ohne meinen genervten Verkäufer beim Händler finden :D


    Tausend Dank nach Köln!

  • Also ich weiß ja nicht ob alle Käufer so sind wie ich, ich habe aber so zum Ende hin fast jede Woche ne Mail geschrieben was da los ist und wie es weiter geht.


    Mittlerweile traue ich mich diesen gar nicht mehr anschreiben. Deshalb bin ich froh das es@'Eddie.S' gibt :) :thumbup: