Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • @Bass82


    Hallo Basti.


    Du hast erst am Freitag nachgefragt. Da stand noch nichts drin. Jetzt auch nicht. Du kannst Dich frühestens in 14 Tagen nochmal melden. Wenn ich so auf den Kalender gucke, sehe ich das es wohl vor WU knapp wird. Wann hast Du den bestellt laut Kaufvertrag? 3 Monate Lieferzeit wäre schon normal.

  • Warum werden die 182 PS Maschinen in Chargen gebaut bzw. montiert ?

    @Hexenfred


    Ganz einfach, weil der etwas anders ist...entgegen der landläufigen Meinung, da wäre nur die Software anders. Sagen wir mal so: Auch die Software ist geändert und würde auch mit dem 150 PS Motor laufen.


    Würde man hier "Chiptuning" machen wollen hat der, anstatt 150 PS gleich etwa 180 PS. Ein Chiptuning hätte dann beim 180 PS Motor hat dann 210 PS. Richtig?
    Nun warum hat der 150 PS Motor nicht auch gleich ganz einfach 210 PS, wenn alles gleich wäre?


    Aber das gehört nicht in den Wartesaal.

  • Hilfe Eddi,wo bleibt mein Focus?


    Da ich hier neu bin und ich es kaum erwarten kann das mein neuer Focus vor der Tür steht, möchte ich den netten Eddi um Hilfe bitten ( aber nur wenn er das möchte ).


    Habe auch vollstes Verständnis wenn es ihn nur noch nervt.


    Nichts desto trotz versuche ich es mal
    Ich habe mir am 02.04.19 in Bochum bei der Ebbinghaus Gruppe( ehemals Ford Fischer) einen magnetic grau metallic farbenen Ford Focus active Turnier mit der 2.0ltr Ecoblue Maschine und Automatik bestellt.
    Das Auto ist bis auf AHK,Panoramadach so ziemlich voll ausgestattet.


    Auto wurde lt.Händler am 14.04.19 zusammengebastelt.


    Wo das Fahrzeug sich jetzt befindet ist mir unbekannt.


    Ich hoffe der liebe Eddi kann mir dahingehend weiterhelfen, auch wenn ich zugegebenermaßen wenige Daten habe.


    Vielen Dank im Voraus.

  • Hi @Activeracer


    also zum Nachschauen braucht er zwingend eine Ordernummer. (Soweit ich weiß)



    Am 2.04. bestellt und am 14.04. gebaut klingt sehr unwahrscheinlich. Es vergehen von Bestellung erstmal mindestens 2 Wochen wegen der Widerrufsfrist bevor überhaupt was geplant wird.
    Frag den Händler mal nach deiner Ordernummer dann kann Eddi bestimmt mal nachschauen