Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Hallo zusammen,


    ich komme eigentlich aus einem anderen Forum und wurde auf dieses hier verwiesen um etwas über meinen Focus herauszufinden. Ich würde gerne wissen, ob mein Fahrzeug tatsächlich gebaut wurde und inzwischen unterwegs ist.


    @Eddie.S Du scheinst ja schon viele hier sehr glücklich gemacht zu haben. Dürfte ich dir meine VIN evtl. auch zusenden?


    Liebe Grüße Laurenz

  • Hey,wenn ich mich nicht irre,aber so rum haben wird noch nicht gehabt.
    Eigentlich brauchst du eine Händlertnr. und eine Ordernr.

    Focus Limousine ST-Line 182 PS 8 Gang-Automatik Dynamic-Blau Panoramadach Alle Pakete

  • Drei mal dürft ihr raten was eben immer noch nicht auf dem Hof stand


    @Eddie.S würdest du nochmal wenn du Zeit hast? 1Q8J0 CAFL


    Kann doch net so lange Verzögerungen geben. Ist bald 1 Monat zwischen Bau und Lieferung (Innerhalb Deutschlands)

    Hi @star1602


    So sieht es ungefähr aus:


    SHIPPED : SAARLOUIS 01.06.19 TRUCK WI-FE371
    DEALER RECEIPT : 08.06.19

  • Hey,wenn ich mich nicht irre,aber so rum haben wird noch nicht gehabt.Eigentlich brauchst du eine Händlertnr. und eine Ordernr.

    Wenn er die VIN schon hat, hat er auch das Auto bald. Nur woher kommt die Nummer?

  • Hi @star1602
    So sieht es ungefähr aus:


    SHIPPED : SAARLOUIS 01.06.19 TRUCK WI-FE371
    DEALER RECEIPT : 08.06.19

    Danke, das ist mehr als merkwürdig. Ist der Unterwegs runtergefallen und er musste nochmal umdrehen? Selbst mit Ruhezeiten und sonstigen Verzögerungen braucht man keine 7 Tage vom Saarland nach Frankfurt/Bad Homburg

  • Wenn er die VIN schon hat, hat er auch das Auto bald. Nur woher kommt die Nummer?

    Die FIN kommt vom Händler, den ich aber leider nicht mehr erreichen kann im Moment. Und die Aufregung steigt langsam ins Unermessliche :) Bestellt schon am 19.01.

  • Bau morgen war die letzte Info, die ich habe, allerdings konnte ich das Fahrzeug gestern schon mit der FIN in der App hinzufügen, was ja eigentlich für einen früheren Bau spricht. Jetzt würde ich nur gerne wissen, wann das Fahrzeug endlich auf den Hof rollt.


    Leider habe ich nur die FIN und der Händler ist irgendwie nicht zu erreichen. Dann muss ich mich wohl weiter in Geduld üben.

  • Du wirst lachen, aber unserer sollte auch erst morgen gebaut werden. Heute konnte ich ihn, weil ichs nicht erwarten konnte, in die App eingeben.


    Ist doch super, wenn der Versand dann auch früher klappt :D