Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Wie sieht es denn bei dir mit Liefer- bzw. Baudatum aus?

    Fahrzeug ist gebaut Händler wartet nur noch auf die Papiere und den Wagen bis diese eintreffen. Denke mal nächste Woche kann ich ihn abholen

  • Und ich verstehe nicht, wieso mir mein Freundlicher sagt, dass die bis November nichts mehr bauen... Fragen über Fragen

    Da gebe ich dir Recht.. ist alles ein wenig merkwürdig. Mein Händler meinte auch das die erst seit kurzem wieder am produzieren sind.? Aber laut den Infos vom Betriebsrat läuft alles normal in Saarlouis?

    Focus ST Tropical Orange

    Vollausstattung außer AHK und Panoramadach


    Bestellt: 07.06.21

    Vermutete Lieferung laut Händler: Dezember

    Bau Datum: Anfang November

  • Ja bin bei mir auch gespannt wann Wagen und Papiere im Autohaus sind. Gebaut wurde er ja schon vor einer Woche.

    Focus ST Turnier, Schwarz 2.3 Benziner Automatik

    —> Vollausstattung: ohne AHK und Schiebedach


    Bestelldatum: 08.04.2021

    Produktionstag: 10.09.2021 16.09.2021, 17.09.21, 16.09.21

    Liefertag: 29.09.21

    Übergabe: 04.10.21

  • Mein Autohändler meinte gestern, dass meiner sich in der Produktion befindet (Der 22.9) war auch das geplante Datum.

    Als Lieferdatum meinte er nur "erste Oktoberwoche".

    Hoffe die Tage landet der Wagen im ETIS und mein Händler hat genauere Infos wann er da ist ?

  • Da gebe ich dir Recht.. ist alles ein wenig merkwürdig. Mein Händler meinte auch das die erst seit kurzem wieder am produzieren sind.? Aber laut den Infos vom Betriebsrat läuft alles normal in Saarlouis?

    Ich versteh das auch alles nicht mehr... wie du schon schreibst, laut Betriebsrat wird produziert und laut meines Freundlichen stehen angeblich die Bänder schon seit April still. ^^

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022