Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • @eddi vielleicht hast für mich auch ein update????? :P

    Händler 1W400
    BAFK SEGMENTATION : SAARLOUIS 21.03.19 SEGM. DATE: 04.04.19
    BAFL SEGMENTATION : SAARLOUIS 21.03.19 SEGM. DATE: 04.04.19
    Beide haben eine VIN


    Die Produktion läuft

  • Bekommt man die Händlernummer auch raus ohne beim Händler zu fragen? Will da nicht nerven weil erst vor 2 Wochen bestellt.


    Autohaus Kreissl in Bad Homburg
    Ordernummer CAFL 19

    Für den Händlercode gibt es Listen. Das ist kein Problem.
    Ich sehe morgen mal nach. Vor zwei Wochen bestellt, heißt, daß noch nicht viel im System steht. Die Bestellung und die Ausstattung natürlich.

  • Hallo zusammen,


    ich bin der neue hier und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich komme aus der schönen Oberpfalz in Bayern und habe beim Autohaus Dünnes in Regensburg einen Focus MK4 Turnier 1.5 EcoBoost mit 134KW und Automatik bestellt. Bis auf die Standheizung und das ST-Styling Paket hab ich auch sonst alles aus der Preisliste mitgenommen (inklusive der schwenkbaren AHK).
    Leider kann mir niemand sagen, wie der Stand und Status meiner Bestellung ist. Laut Händler ändert sich das voraussichtliche Produktionsdatum quasi minütlich. Bei Bestellung hat man mir gesagt, dass die Lieferzeit bei 8 bis 10 Wochen läge, spätestens Ende März ich mit einer Lieferung rechnen könnte. Was soll ich sagen? Ich fahre nun einen Leihwagen vom Autohaus und niemand kann oder will mir noch etwas genaueres zum Auto und oder etwaigen Lieferdaten mitteilen.


    Würde der liebe @Eddie.S auch bei mir nachschauen?
    Falls ja, hätte ich hier die Daten:
    Händler-Nummer: 1X9E0
    Order-Nummer: AS04


    Viele Grüße aus der Oberpfalz,


    turgor

  • Guten
    Würdest du vielleicht auch mal für mich nachschauen ?
    Wäre dir wirklich sehr dankbar. :)
    Händler ist ford store stauner in cham
    Ordernr. CAJF19
    Händlernr. Müsste 1W400 sein bin mir nicht sicher


    Vielen Dank :)
    Liebe Grüße
    Andi