Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Die Erklärung ist ganz einfach: Die Signatur beinhaltet das Auto mit sämtlichen Optionen die ich bestellt habe, ich fange sicher nicht damit an auch noch solche Dinge wie Kofferraumwanne oder Fußmatten in die Signatur aufzunehmen.


    Alternativ könnte ich auch die Mängel am Auto in die Signatur aufnehmen, allerdings auch erst wenn dort ausreichend Platz zur Verfügung steht (ich denke eine Seite dürfte fast reichen wenn ich mich kurz fasse)... ??

    Kurz fassen, das kannst du 8o


    Sobald (dauert noch ewig) meiner gebaut ist, freue ich mich auf meine erste Signatur. Da kommt dann Vollausstattung bis auf ........... rein.^^

  • Diesen oder jenen:D:D:D

    Ich hoffe das er wirklich geliefert wird...

    Ärgerlich nur,....kaum ausgeliefert, schon altes Modell.

    Also das FL gefällt mir persönlich eh nicht so... Das mit dem Ford Zeichen vorne haben die nicht schön gelöst... Das SYNC 4 schade, der Rest ist mir egal...
    Optisch finde ich persönlich auch den MK3 schöner als den MK4... ?‍♂️




    Kurz fassen, das kannst du 8o


    Sobald (dauert noch ewig) meiner gebaut ist, freue ich mich auf meine erste Signatur. Da kommt dann Vollausstattung bis auf ........... rein.^^

    Ahhh, du hast verstanden wie es läuft... Du kannst meine Signatur ja schonmal kopieren dafür ;)

    Wenn du darauf bestehst, dann passe ich meine Signatur aber auch an und zähle auf was drin ist, statt dem was ich raus gelassen habe ;)


    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • 8 oder 8 1/2 Monate geht noch Wucht

    Natürlich hab ich es verstanden wie es läuft :saint:


    Nein Nein, ich bestehe nicht darauf 8|


    Ob das FL gefällt oder nicht ist nicht die Frage, die ollen VFL wollten sie mir nimme verkaufen 8o


    Spaß beiseite, nicht alles was Neuer ist, ist auch besser/schöner. Hatte z.B. schon mal erwähnt, dass dieses Sync4 bzw dieses große Tablet nicht mein Ding ist. So wie beim MK3, schön eingebaut, gefällt mir besser. Die Front mit Nebler unten drin, gefällt mir auch besser.

  • `

    Ja das fand ich in meinem MK3 um Welten besser als das Navi eingelassen war... Ich habe keine Plan was die sich dabei gedacht haben das das jetzt so vor steht...

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Mein Wagen soll wohl tatsächlich beim Händler auf dem Hof stehen...

    Jetzt warten wir noch auf den Brief ^^

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Wucht ich will auch *neidisch* ;(;(;(;(

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022


  • Abwarten, ich bin jetzt erstmal gespannt ob die von der Post auch mit Sputnik geimpft sind und deswegen auch wochenlang den Brief nicht zustellen können ^^

    Ach hör bloß auf... das Problem hab ich auf Arbeit mit unseren Fahrern auch :D

    Drücke dir aber die Daumen das der Brief ganz fix da ist! :)

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022