Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • 50.000 km >>>olle Kiste.

    50.000 km >>> hab ich noch niiiieee aufn Auto gefahren.

    noch nie?

    Also den Golf hatte ich jetzt 4 Monate und hab da 20.000km drauf gefahren ^^

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • noch nie?

    Also den Golf hatte ich jetzt 4 Monate und hab da 20.000km drauf gefahren ^^

    Jepp, noch nie. Der ST ist mein 32. Auto (alle Privat) und da wird mein jetziger MK4 den Rekord machen. Momentan runde 28.000 km, nun kommt es drauf an, wann der ST kommt.


    Klar, wenn er 2022 und 2023 nicht kommt :saint: dann geht er über die 50.000 km ;(

  • 32 Autos? =O

    Ja.

    Alles schön in einer Gallerie im Treppenhaus festgehalten.

    Mein MK4 wird jetzt im Februar 2 Jahre alt. Hatte zuvor die Autos (Alltag) meist nie länger als ein Jahr.

    Etwas weniger Kilometer kommt auch dadurch, dass hier 4 private Autos sind, jedes möchte ja mal gefahren werden :|

  • Ich frag aktuell nicht mal mehr nach, ich gehe davon aus daß ich das Auto sowieso nicht mehr bekomme. Warte jetzt mal noch bis maximal März 22 und dann muss ich mich nach was anderem umsehen. Aber Hoffnung hab ich nicht mehr viel...

    Darf ich fragen, wieso du das denkst? Ich meine mich zu erinnern, dass wir so ziemlich die gleiche Ausstattung haben, deshalb interessiert es mich besonders ^^ Ich warte auch schon seit März 21 ... habe auch vor kurzem mit meinem Händler geschrieben. Er meinte dass im Fall der Umstellung auf FL mein Vertrag mit den selben Konditionen und der wenn möglich gleichen Ausstattung weiterläuft und einen möglichst frühen Bauplatz bekommt, damit ich das FL wenigstens möglichst schnell bekomme. Stornieren werde ich nicht mehr, dafür warte ich schon zu lange und dann wäre es ja umsonst gewesen. Jetzt im Winter will ich das Auto sowieso nicht abholen und einfahren, also bin ich mit einer Auslieferung im März/April auch zufrieden.

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022