Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022

  • In Sachen Scheinwerfer würde mich da eher interessieren, ob die fertig produzierten FoFo ohne Scheinwerfer vom Januar mittlerweile abgearbeitet sind ? Weis wer etwas darüber ?

    Auf den Videos die man so bei YouTube findet sind bisher nie die adaptiven verbaut. Ist mir mal so aufgefallen

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022

  • Auf den Videos die man so bei YouTube findet sind bisher nie die adaptiven verbaut. Ist mir mal so aufgefallen

    Könnte ein Zeichen dafür sein, dass es überwiegend nicht die normalen LED Scheinwerfer betrifft/betroffen hat.

    Aber auch nur ne Vermutung .... Jetzt wird es ja die nächsten 6 Arbeitstage nicht viel neues geben. Mal sehen was bzw. wie es sich dann ab 01.03. entwickelt.

    Wer das erste FL Zuhause im Hof stehen hat 8)

  • Der neue ST-Line?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Könnte ein Zeichen dafür sein, dass es überwiegend nicht die normalen LED Scheinwerfer betrifft/betroffen hat.

    Aber auch nur ne Vermutung .... Jetzt wird es ja die nächsten 6 Arbeitstage nicht viel neues geben. Mal sehen was bzw. wie es sich dann ab 01.03. entwickelt.

    Wer das erste FL Zuhause im Hof stehen hat 8)

    Diese Vermutung hatte ich vor einigen Seiten auch schon … würde auch zu meinem Liefertermin passen, der kriegt ja auch „nur“ die normalen LED Scheinwerfer.

  • Der neue ST-Line?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieht echt schick aus, aber der hat wieder keine adaptiven Scheinwerfer :(

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022

  • Diese Vermutung hatte ich vor einigen Seiten auch schon … würde auch zu meinem Liefertermin passen, der kriegt ja auch „nur“ die normalen LED Scheinwerfer.

    Ich will doch stark hoffen, dass meiner mit den Matrix-LED Scheinwerfen, die ich bestellt habe, ausgeliefert wird...

    ST heißt jetzt ST X sonst ändert sich nix

    7-Gang Automatik in Magnetic-Grau mit Easy-Parking-Plus, Performance Paket, Technologie-Paket II, Winter-Paket, iLED, B&O Soundsystem, Head-up-Display, Induktieve Ladestation und Panorama-Schiebedach.

    Bestellt: 23.04.2021 Bestellung auf Facelift erneuert 12.01.22

    Vorraussichtliche Lieferung: November

    Geplanter Produktionsmonat: Dezember

    Geplantes Baudatum: 17.12.2021

    Bestellung bis auf weiteres auf Eis gelegt:thumbdown:

    Baudatum: 16.02.22

    Lieferung: 09.06.22