Störung Head-Up-Display

  • Danke für die Info, werde auch ein Head-Up-Display haben. Bin mal gespannt.. lg

    Kannst dich weiterhin darauf freuen.
    War bei mir eine bisher einmalige Sache. Und ich möchte es nicht mehr missen wollen.
    Auch wenn es nur eine Kunststoffscheibe ist und kein richtiges HUD. Für diesem Auftrag und Fahrzeugklasse völlig gerechtfertigt und ausreichend.



    Eigentlich hätte ich mir das Display sparen können. (Kommt mir vor wie ein Mercedes-Stern aus alten Zeiten vor meiner Nase.)

    Damit hast du Recht, musste mich anfangs auch daran gewöhnen. Immerhin hat man im Blickfeld ein fremden Gegenstand.
    Aber sobald man dies hat, ist es schon eine feine Sache :)

    Ja, hinten...ich habe so ein Gitter hinter den Vordersitzen.

    Leider geil :D :D :D

  • Ist mein erstes Auto mit HUD, daher kenne ich keins auf die Frontscheibe projeziertes. Ich muss sagen, es stört mich null und ich merke das Plexiglas auch nicht mehr, sehe immer nur den Inhalt und die Straße.

  • Kannst dich weiterhin darauf freuen.War bei mir eine bisher einmalige Sache. Und ich möchte es nicht mehr missen wollen.
    Auch wenn es nur eine Kunststoffscheibe ist und kein richtiges HUD. Für diesem Auftrag und Fahrzeugklasse völlig gerechtfertigt und ausreichend.



    --> Ja, ich glaube es ist eine Gewöhungssache... entweder nach ein paar Wochen finde ich es nützlich oder ich lasse es "eingefahren"... Wir werden sehen...

    Ford Focus MK4 Limo Titanium 1,0l 125PS, Schalter, Dynamic Blue mit Leder-Stoff-Polsterung, Design-Paket III, Easy Parking-Paket, Technologie Paket I, Winter-Paket, Head-Up-Display, Diebstahl-Alarmanlage inkl. Doppelverriegelung, Toter-Winkel-Assistent, Cross Traffic Alert, Induktive Ladestation, Ford Sync3 DAB+ und B&O


    Bestelldatum: 21.09.2019
    Baudatum: 28.10.2019
    Liefertermin zum Händler: 19.12.2019
    Übergabe: 21.12.2019

  • Was mir persönlich fehlt, wäre Ganganzeige.
    Welcher gerade eingelegt ist. Beim Automatik sehr nützlich. Zumindest wenn man noch Schaltwippen hat. Im Display kann man nur die Schaltempfehlung (Pfeil hoch oder Pfeil runter) einblenden lassen. Bei unserm Beetle ist das immer sichtbar, welcher Gang drin ist.
    Zumal beim 8-Gang Automatik zwei oder gar Stufen runterzuschalten sinnvoll ist. Je nach dem wo der sich gerade befindet, in welchem Gang. Sonst muss man den Drehzahlmesser im Auge behalten, damit es nicht zu laut wird.
    Weiter als wie die Vorgabe ist, geht eh nicht. dann macht die Elektronik eine Grenze.