Ford Focus Titanium // die 90.000 km Inspektion

  • Heute wurde der Sommerbefehl bei meinem Auto ausgerufen

    Jetzt sieht er noch bisl besser aus ;) , :D


    Foto_5.JPG


    Sorry das das Auto bisl dreckig aussieht ;)


    Foto_6.JPG

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum


  • Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich und weiterhin allzeit gute Fahrt! :)
    Sehe gerade erst, dass mir das Autohaus sehr bekannt vor kommt! :D Da hab ich meinen auch bestellt.
    Bist du soweit zufrieden mit allem gewesen? Von Abwicklung bis hin zu Fahrzeugübergabe und Service darüber hinaus?

    LG Osi


    Bestelldatum: 31.01.2020
    Produktionsdatum: 14.05.2020
    Lieferdatum: 29.05.2020


    Ford Focus ST-Line 182 PS 8-Gang-Automatik in Chroma-Blau Metallic
    Design Paket 4, Technologie Paket 2, Komfort Paket, Easy-Parking-Paket Plus, B&O Sound System, Winter Paket, Family Paket

  • Sehe gerade erst, dass mir das Autohaus sehr bekannt vor kommt! Da hab ich meinen auch bestellt.
    Bist du soweit zufrieden mit allem gewesen? Von Abwicklung bis hin zu Fahrzeugübergabe und Service darüber hinaus?

    Da es sich um ein Firmenfahrzeug handelt habe ich mit dem Bestellprozess etc nicht soviel zu tun gehabt. Hat das Flottenmanagment gemacht, aber wegen der Abholung / Übergabe habe ich mich selber gekümmert und ich war zufrieden damit. Die freundliche Verkäuferin hat mir das Auto kurz erklärt und mir alles am Auto gezeigt und dann bin ich auch schon losgefahren. Es war total ungewohnt mit einem Automatikauto zu fahren, wenn man die letzen 27 Jahre nur Schlatgetriebe gefahren ist ;)
    Ansonsten haben die mir die Sommerräder in den Kofferaum gestellt und mit Spanngurten befestigt, das sich nichts bewegt :)

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • Oh man... wenn ich die Bilder sehe, freue ich mich noch mehr auf meinen. Hab auch den Titanium (Automatik) mit einigen Extras in Chroma Blau bestellt... wurde vor drei Tagen gebaut und wird nächste Woche angeliefert :thumbup::thumbup:

    --- Am 10.02.20 bestellt: Ford Focus Turnier, Titanium, 1,5l Eco-Boost (150 PS), 8-Gang-Automatik, Chroma-Blau, mit der ein oder anderen Wunschausstattung :thumbup: ---

  • Sehr schöner Wagen. Allzeit knitterfreie Fahrt.
    Ich freue mich auch schon auf meinen Titanium Turnier. Fast volle Hütte. Aber leider kann ich ihn erst im August übernehmen, weil dann erst mein derzeitiges Auto wieder zurück zum Händler geht. Von daher bin ich noch entspannt, was das Produktionsdatum betrifft.

  • Hallo zusammen,
    heute war mein FoFo beim FFH zur 30.000 km Inspektion.
    Sie haben das Motoröl gewechselt und sonst war alles i.O. beim FoFo. :thumbup:
    Nur das Sync 3 war nach der Inspektion in der Sprache verstellt ( Englisch ) und die gekoppelten Handy´s waren weg, genauso die ganzen Favoriten im Navi :(
    Ich habe dann den FFH gefragt und er wusste auch nicht woran das liegen könnte. :/
    Naja was solls, alles wieder eingerichtet und angemeldet. ;)
    Fazit:
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Fofo und auch das es bis jetzt kene Mängel bei der Inspektion gab. :thumbup:

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

    Einmal editiert, zuletzt von Marcok123 ()

  • Marcok123

    Hat den Titel des Themas von „Ford Focus Titanium // die 30.000 km Inspektion“ zu „Ford Focus Titanium // die 60.000 km Inspektion“ geändert.
  • Hallo zusammen,

    heute war mein FoFo zur 60.000 km Inspektion. :)

    Es war alles i.O. bei meinem FoFo. Die Kleinigkeiten die ich angegeben hatte, wurden erledigt.

    Nun ist diese Inspektion auch vorbei, die in der App auf 4 Jahre gewertet wird ;)

    Jo auf gehts zu den nächsten km mit dem FoFo. Es macht mir immer noch viel Spaß mit dem Auto zufahren.

    Aber in 2 Jahren muss ich mich leider auch schon wieder von diesem FoFo trennen :(

    Gruß an alle und Gute Fahrt mit euren FoFo´s

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum