Ford Focus NEU - Rückfahrkamera mit Split View - Navi Display

  • Weil ausschalten geht ja nicht. Klingt komisch, is aber so.

    Hier gibt es doch einen Schalter um das Display auszuschalten?
    Links neben dem "Tuner" Drehregler.


    Oder wird dies dann wieder durch die Rückfahrkamera deaktiviert?

  • Kenne ja beide Varianten der Rückfahrkamera. Die vom MK4 kenne ich ja noch vom MK3. Da habe ich in der Garage einen kleinen Eimer Wasser und Schwamm hinter dem Auto stehen. Nach einer Regenfahrt kurz Schwamm eintauchen, über die Kamera drüber und am nächsten morgen ist das Ok. Meistens holt man eh noch etwas aus dem Kofferraum, dann steht man bereits davor.

  • Hier gibt es doch einen Schalter um das Display auszuschalten?Links neben dem "Tuner" Drehregler.


    Oder wird dies dann wieder durch die Rückfahrkamera deaktiviert?

    Sobald der Rückwärtsgang eingelegt wird, geht das Display wieder an.

  • Ja habe es eben mal probiert.


    Wobei ich aber sagen muss, so schlimm finde ich es nicht.
    Ja das Display ist hell, aber man kann noch gut im Spiegel etwas erkennen.