Kontrolle der Abgasbestimmungen und Verbrauch ab 2020

  • Wenn wir dich nicht hätten @Eddie.S, würden wir uns in unseren eigenen MK4 nicht auskennen. Gut, meinen bekomme ich ja bald.
    Wirklich gute Infos, Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von N74 ()

  • Glaub, da ist auch ohne die App zu aktivieren viel mit dem starten des Autos aktiviert. Auch ohne Start, sonst würde die App z.B nicht sagen können wo Du geparkt hast usw. Sonst könntest des ja ganz einfach umgehen. Notruf muss ja immer aktiv sein unabhängig vom Handy, würde sonst keinen Sinn machen. Aber Eddi kann bestimmt mehr dazu sagen. Absolutes Neuland für mich.

  • Das meinst du :rolleyes: bin gerade am abklären,dass du gefälligst wartest, bis ich meinen habe. Immerhin habe ich vor dir bestellt :saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint:

    @ASUS. Hab schon ne VIN...ätsch....und Du....Ganz schön doof die Warterei, kann ich mir vorstellen, aber das nächste halbe Jahr schaffst auch noch...viell ham se deine Bestellung rausgenommen, weil die schon zu alt ist.

  • Die Notrufeinrichtung ist immer aktiv. Das alles hängt an einem unabhängigen Netz. Das hat so manche Vorteile, wenn dein auto gestohlen wird weiss man bald den Standort.


    Die Garantieverlängerung ist deshalb kostenlos, damit man die App registriert auf Fahrer und Auto und den Livetraffic auch. Mit Speck fängt man Mäuse

  • Die Notrufeinrichtung ist immer aktiv. Das alles hängt an einem unabhängigen Netz. Das hat so manche Vorteile, wenn dein auto gestohlen wird weiss man bald den Standort.


    Die Garantieverlängerung ist deshalb kostenlos, damit man die App registriert auf Fahrer und Auto und den Livetraffic auch. Mit Speck fängt man Mäuse

    Das mit dem Speck und Mäusen kenne ich :thumbup:
    Da brauch ich mir momentan keine Sorgen zu machen,dass mein FoFo gestohlen wird. *Galgenhumor*

  • @ASUS. Hab schon ne VIN...ätsch....und Du....Ganz schön doof die Warterei, kann ich mir vorstellen, aber das nächste halbe Jahr schaffst auch noch...viell ham se deine Bestellung rausgenommen, weil die schon zu alt ist.

    Läster nur :cursing:
    Habe hier in meiner Ahnengallerie mittlerweile 29 Autos,davon einige Neuwagen,aber so etwas wie dieses mal ist mir noch nicht vorgekommen.

  • Kürzlich bekam ich das Telefonat meines Kollegen mit. Da sein Kuga plötzlich schneller verkauft war, als gedacht, brauchte er einen anderen. Einen Focus. Also Anruf beim Kögler.


    Hallo...
    ...ich hätte gerne den blauen Focus von ihrer Homepage.


    K.: Welchen ?


    ...den mit 150PS


    K.: Welchen? Sagen sie mir die Anzeigennummer


    0815.4711


    K.: Wir reservieren ihnen den und senden die Papiere zu. ... Kommen sie vom Bahnhof abholen. Ansonsten wird das Auto gebracht. Achso, sie sind WA. Dann müssen sie den abholen kommen oder es kostet etwas.


    Das Gespräch dauerte 10 Minuten. Den geeigneten Focus raussuchen 10 Minuten. Von Telefonat bis Auslieferung 14 Tage.
    Will sagen, Kompromisse machen und es geht ruckzuck.