Kontrolle der Abgasbestimmungen und Verbrauch ab 2020

  • Also @ASUS greif zu, Ford Kögler macht’s möglich. Kann aber auch für dich dort anrufen wenn grad kleine Zeit hast......ich weiß, die Anzeigenmummer.....Leck mich doch 110112

  • Wenn Du wenigstens wissen würdest, warum das so lange dauert.
    Aber sei gewiss, wir freuen uns mit Dir mit, wenn Deiner dann ne VIN hat und erst recht, wenn er geliefert wird.

  • Wenn der Focus da ist, besucht er dich bestimmt...dann ist es egal, warum der so spät kommt.


    Und wenn man es weiß, warum der nicht kommt, nützt es auch nix.

  • Das mit dem Spritmonitoring habe ich schon mitbekommen... Mir egal so lange es nicht für diese Klima-Maut Sache missbraucht wird...

    ...
    Das Gespräch dauerte 10 Minuten. Den geeigneten Focus raussuchen 10 Minuten. Von Telefonat bis Auslieferung 14 Tage.
    Will sagen, Kompromisse machen und es geht ruckzuck.

    Ich habe meinen auch beim Kögler bestellt weil der nicht so weit weg ist und mir der Preis gefallen hat. Wollte eigentlich auch einen magnetic grau Titanium ohne Panodach und Standheizung vom Hof mitnehmen, habe mich dann aber doch für die Bestellung vom Vignale mit allem entschieden. Hatte wohl Glück, dass ich ihn in unter 4 Monaten seit Bestellung schon abholen durfte.


    Na jedenfalls hat Kögler immer so viele Focusse da stehen, dass einem schwindlig werden kann. Auch immer mindestens 2-3 Vignales gesehen, und das aleine auf der Abstellfläche neben dem Autohaus. Ein Paar Kilometer weiter haben die noch das Hauptlager mit noch mehr Autos direkt zum verkaufen.