20170223: Erwischt: Ford Focus für 2018

  • Zitat

    Im hohen Norden Europas ist immer Jagdsaison. Auch im Winter. Darum ist unserem Erlkönig-Fotografen jetzt bei heftigem Schneetreiben ein noch sehr stark getarnter Kompaktwagen vor die Linse gefahren. Bei dem verschleierten Prototyp handelt es sich um einen Ford Focus der vierten Generation. Mit welchen Neuerungen wir rechnen können? Die Fotos liefern uns erste spannende Informationen.


    Länger, breiter und mehr Radstand?
    Ob und wie Ford die aktuelle Designsprache beim Focus weiterentwickelt, lässt sich aufgrund der Tarnmaßnahmen noch nicht sagen. Wir rechnen mit einer dezenten Optikauffrischung, wilde Experimente wird man bei dem Bestseller wohl vermeiden. Dafür lässt sich schon etwas zu den Abmessungen sagen: In der Seitenansicht kann man gut erkennen, dass vor allem der Radstand wachsen wird.


    Vollständiger Bericht: http://www.auto-news.de/erlkoe…-Ford-Focus-2018_id_39776