Hinweis Anschnallgurte abschalten

  • ...wenn hinten einer nicht angeschnallt ist piept es.

    Das wäre mir neu.


    Am Montag war das noch nicht so, bei meinem Active. Da piepste nix.



    Wir hatten hinten zwei ältere Herrschaften sitzen, beide nicht angeschnallt. Sie haben die Löcher in der Schutzdecke nicht gefunden, welche mit Klettband verschlossen sind.

  • Ich glaube nicht das da nun eine Sitzkennung verbaut wird, deshalb ja das blöde Fenster was einem zeit X nervt

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Wenn hinten jemand eingestiegen ist und angeschnallt, dann kommt die Meldung der Gurtbelegung. Sollte diese Person sich abschnallen und nicht die Tür geöffnet haben, dann piepst es.

    Sollte diese Person den Sitzplatz wechseln und dort anschnallen, ohne auszusteigen, piepst es weiter.