Fußraumbeleuchtung

  • Hi,
    habe endlich meinen Ford Focus st line bekommen, Jahreswagen.Leider hat er keine Ambientebeleuchtung und wie ich
    jetzt festgestellt habe gar keine Fußraumbeleuchtung. Sind die Steckplätze vorhanden, Birnen rein und fertig?
    Bei meinem Fiesta st line war es so. Kann mir einer weiter helfen,
    vielleicht auch mit Fotos wo die sitzen ? Ich konnte leider nichts
    finden.
    Gruß Blacksnapes :|

  • kein Ambiente? Ich habe auch den STline und wie Ich heute morgen zufällig gesehen habe, sind die Becherhalter blau beleuchtet! hmmmm, ob Fußraum auch, das kann Ich jetzt nicht sagen....hab meinen erst seit Freitag und Ich bin noch nicht im dunken mit ihm gefahren! :(

    Focus STline Turnier BJ.02/20 182PS Dynamic Blau Schalter

  • ok,
    Becherhalter in der Mittelkonsole sind bei mir auch blau beleuchtet.
    Aber wenn man die Türen aufmacht müsste dann doch auch die Fußraumbeleuchtung angehen
    Da ist aber nichts.
    ASUS, kannst du vielleicht mal mit dem Handy Fotos machen wenn die Lampen leuchten damit man sieht wo sie sitzen müssten ?

  • Dazu wurde schon einiges gesagt:


    Ambientebeleuchtung - Einstellung bspw immer einschalten im Ford Focus MK4?




    ST-Line hat keine Ambientebeleuchtung, es gibt aber eine Möglich es selbst einzurichten im Fußraum. Anleitung ist auch dort vorhanden.


    Gestern habe ich es selbst so verbaut, hat ca. ne Stunde gedauert. Ist 1A. Ich mache gleich mal nen Foto und stelle es später rein...

    Ford Focus Turnier - ST-Line - 1.5l EcoBoost 150PS Automatik


    Styling Paket ST-Line // Design Paket II // Easy Parking // Family Paket // Komfort Paket // Technologie II // Winter Paket // SYNC 3 mit DAB und B&O // Außenspiegel mit Toter Winkel Assistent // Head Up Display // Sicherheitstrennnetz // Zusätzlich: 16" Winterbereifung auf Ford 5-Speichenfelge in Silber