Keyless öffnet Fahrzeug beim Waschen (Wasserkontakt)

  • Das macht mein noch aktueller S-Max 2016 auch wenn ich mit dem Hochdruckstrahler auf die Türgriffe komme.
    In der Waschstraße wenn ich und der Schlüssel im Auto ist, macht er das nicht.

    Ford Focus ST Diesel (190PS) Turnier mit STYLING-PAKET - Performance-Blau Metallic
    Paket: Design IV - Performance - Easy-Parking - Winter - B&O Sound - HUD - Standheizung - AHK abnehmbar


    Bestelldatum : 13.03.2020
    Baudatum: 03.06.2020
    Lieferdatum: 12.06.2020 beim Händler auf den Hof gerollt.
    Zugelassen: 13.07.2020
    Erhalten: 17.07.2020

  • Hatte es neulich auch bei einem VW bewundern dürfen.. schon ein wenig "lächerlich" mit anzusehen


    Habe meinen Schlüssel einfach drin gelassen

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Ist mir letztes Wochenende beim Waschen auch aufgefallen. Er hat mir immer schön zugewunken mit den Außenspiegeln :D

  • Ja ich stand auch da `HÄÄÄÄ WAS SOLL DAS JETZT`? Hab mir aber nichts dabei gedacht und weiter gewaschen ;)


    mal ein anderes Thema: falls ihr mal Probleme habt mit der Lüftung (ich hatte das Problem, das auf einer Seite HEISSE LUFT aus den Düsen ausströmte, und auf der anderen Seite EISKALTE LUFT ausströmte. Auch die Lüftung f.d. Windschutzscheibe war die Temp. dementsprechend unterschiedlich). Es wurde ein Modul ausgetauscht und jetzt funktioniert die Lüftung so wie ich es erwarte.

    Focus Titanium, EcoBlue 120 PS, Automatik, Iridium-Schwarz Mica, Winterpaket 8o<3:!: