Ford Logo im Aussenspiegel

  • Hallo zusammen.


    Vielleicht wäre es kitschig, möglicherweise sieht es aber auch schick aus...


    Gibt es für den Fokus Umgebungslicht im Außenspiegel, wo das Ford Logo aufleuchtet?
    Die Lampenform in meinem ist rund und hat einen Durchmesser von ca. 4-4,5 cm.


    Bei Ali Express habe ich nur welche zum an die Türinnenseite gefunden.


    Eine gibt es dort zwar, die gehen die originalen getauscht werden, aber angegeben sind sie nur für den älteren Fokus.


    Vielleicht hat jemand schon so etwas und könnte mir verraten, wo ich das bekomme?

    Ford Focus Titanium Chroma blau, 1.0 Ecoboost, 125 PS, Automatik, iLED Scheinwerfer

  • Der neue Puma ST hat das Serie, vielleicht passen die!?

    Ford Focus ST Diesel (190PS) Turnier mit STYLING-PAKET - Performance-Blau Metallic
    Paket: Design IV - Performance - Easy-Parking - Winter - B&O Sound - HUD - Standheizung - AHK abnehmbar


    Bestelldatum : 13.03.2020
    Baudatum: 03.06.2020
    Lieferdatum: 12.06.2020 beim Händler auf den Hof gerollt.
    Zugelassen: 13.07.2020
    Erhalten: 17.07.2020

  • Die habe ich mal bei Ali express bestellt. Vom Maß her müssten sie passen. Wenn nicht, habe ich 17€ in den Sand gesetzt. Vor kann ich gut leben. Wenn sie da sind, kann ich mal Bescheid geben, ob sie passen und Bilder machen

  • Die habe ich mal bei Ali express bestellt. Vom Maß her müssten sie passen. Wenn nicht, habe ich 17€ in den Sand gesetzt. Vor kann ich gut leben. Wenn sie da sind, kann ich mal Bescheid geben, ob sie passen und Bilder machen

    Hast du schon etwas zu berichten? :)

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBoost 110 kW (150 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe


  • Gibt's die auch mit Einbrennfunktion? ;) :D :saint:

    Focus Turnier FL 1.5 Eco Blue 115 PS, Automatik, Titanium, Ergonomiesitz, Winterpaket, adapt. LED-Matrix-Scheinwerfer, AHK schwenkbar, Fahrerassistenz-Paket II, Easy Parking Plus

    bestellt am 16.02.2021 (danach durch Ford 2x geändert)

    Produktion: 17.04.2023

    Auslieferung an Händler: 06.05.2023

    Abholung: 19.05.2023

    Wartezeit: :!:2 Jahre + 2 Monate + 20 Tage:!:

  • Ich denke nicht, dass wir noch ne Antwort bekommen. Benutzer war das letzte Mal 4. November 2020 online..--

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBoost 110 kW (150 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe