Beiträge von Breezy

    Da die Motoren von Fiesta und Focus identisch sind, passt natürlich auch die Abdeckung.

    Wie oben schon geschrieben, braucht man noch zusätzlich die Stützen auf denen die Abdeckung aufliegt und eingerastet wird.

    Ah okay gut zu wissen mit den Stützen. Wahrscheinlich kann man die Abdeckung ganz einfach beim Ford-Händler bestellen oder?

    Also ich finde den Motorraum sehr wichtig vom Aussehen. Dazu gehört auch eine schöne Abdeckung z.b. mit einem roten ST Logo drauf etc.


    Dazu sowas wie einen offenen, roten Luftfilter und die schönen Carbon-Teile von APR zum Beispiel. Deshalb wäre mir auch eine hübsche Motorabdeckung wichtig :thumbup:

    Mir würde es reichen wenn sie die Kinderkrankheiten ausmerzen und die Materialien verfeinern würden die stellenweise arg empfindlich sind


    LED Rückleuchten usw wären sicher noch ein nettes Highlight, noch besser wäre eine 2te Rückfahrleuchte und eine abgedeckte Cam am Heck sowie evtl (teil) abgedunkelte Rückleuchten

    Ja ne zweite Rückfahrleuchte wäre auch nicht schlecht

    Ja das mit Turnier musste ich mich kaputt lachen :D aber ist halt Bild.

    Hauptsache hinten Voll-LED Scheinwerfer. Vielleicht gibt es ja bei den neuen Voll-LED Frontscheinwerfern einen dynamischen Blinker, wie beim Mondeo.

    Da die ja auch neues Design haben, könnte ja das Tagfahrlicht komplett in Blinker umspringen und vielleicht ist der Blinker vorne dann auch dynamisch :/

    Würd ich auf jeden Fall feiern :thumbup:

    Doch dann muss ich hinten und vorne austauschen und das wird teuer :D aber wer weiß, ob die neuen Scheinwerfer Vorne und Hinten auch in die alte Karosserie passen..

    Also Auto Motor Sport schreibt ja auch über neue Front und Heck, aber irgendwie wirkt es auf mich nur so, als ob die Folie und auch die angebrachten Plastikbumper das nur verändert aussehen lassen :/

    Aber ich gespannt, ob der nachher doch anders aussieht und hoffentlich dann nicht besser, weil dann bin ich traurig :D doch irgendwie sehen die Heckleuchten nicht danach aus, als ob die anders sind. Die +LED-Scheinwerfer

    sehen auf jeden fall schon mal anders aus meines Erachtens und das Tagfahrlicht geht jetzt unten her, was ich persönlich richtig gut finde :o


    https://www.auto-motor-und-spo…it%20neuer%20Grafik%20vor.

    Also sorry, Eddie, aber ich glaube du überschätzt dezent die Kompetenz bzw den Auto Enthusiasmus der Freunde und Helfer. 99% der Kollegen werden aus dem „Polizeiwagen“ heraus nicht wissen, welches Modell welche Leuchtfunktion gibt in welcher Lichttechnologie verbaut hat. Wie es in einer detaillierten Kontrolle aussieht, ist sicher was anderes - aber glaub mir, habe sehr viele Polizisten im Freundeskreis und im Studium viele Hospitationen gemacht: Die meisten sind froh wenn sie alle gängigen Fughersteller und Modell kennen und v.a. erkennen können, und haben darüber hinaus allermeistens weit wichtigeres und gefährlicheres im Blick als die ABE einer Heckleuchte ?

    Ansonsten stimme ich vollkommen mit deiner Meinung überein - habe auch schon mit dem Ersatz durch led Sockel geliebäugelt, mir ists den Struggel aber ehrlich gesagt nicht wert.

    Ich warte lieber auf das Facelift modell und werde prüfen, ob man das hoffentlich kommende LED upgrade als ganze Rücklicheinheit legal und technisch kompatibel verbauen kann.

    Das wäre natürlich ein Träumchen, wenn es beim Facelift eine komplette LED Rückleuchte gibt und man die dann einfach austauscht :o