Beiträge von Breezy

    Eigentlich hat das nur mit dem Panoramadach zu tun, da das Dach dann komplett schwarz ist und so ne Haifischflosse dann in schwarz deutlich mehr Sinn ergibt und viel besser aussieht.
    Ohne Pano ist dann das Dach in der Wagenfarbe und somit auch die Flosse in der Wagenfarbe.
    Alles andere sieht total scheiße aus haha


    ST-Line in Dynamic Blue Metallic mit Panoramadach und Haifischflosse in Schwarz

    Moin Leute,


    mir ist mal so in den Sinn gekommen und frage mich, ob es wohl für den Motorraum des FoFo auch eine Motorabdeckung gibt. So eine schöne, sportliche Abdeckung, wie es auch so die anderen Hersteller haben.
    Man hat ja immer nur diesen Motorblock dort und alles ist so offen dargelegt. So ne Abdeckung wäre schon was cooles.
    Vielleicht hat ja jemand schon sowas oder hat irgendwo mal sowas gefunden.


    Bin gespannt :D

    Es gibt ja Firmen, die diese ganze Verkleidung rausnimmt und dann mit Alcantara etc. veredelt und dann wieder einsetzt. Dieser Umbau geht nur echt sehr heftig ins Geld. Also falls jemand das Geld übrig hat,
    kann sich das ja überlegen, aber auch nur, wenn man das Auto dann ne lange Zeit behält, weil wer weiß, ob man das so wieder gut verkaufen kann.
    Hatte das nur mal bei JP gesehen, wo er das Interieur seines RS6 hat machen lassen.

    Du kannst doch nicht die Motoren von Ford mit den Motoren von Mercedes, VW, BMW usw. vergleichen :D

    Hm schwierig, ob die sich davon was annehmen werden :/ nun mal hat man den bei der Übergabe so angenommen und der Mangel ist nicht aufgefallen. Nun nach längerer Zeit kann ja jeder sagen, dass das Ford war und man nicht selber :o
    Ich hoffe für dich, dass die kulant genug sind..