Felgen gesucht - welche sind dies?

  • Das sind Turismo 20 Zoll, hatte ich mich nämlich auch gefragt und das war die Antwort :)

    Leider ist mir dato kein Hersteller oder Link bekannt.

  • Benötige zwar keine Felgen, muss aber mal ein Lob fürs Forum und dessen User hier lassen. Geile Sache, wenn die "Profis" anhand von nem Bildausschnitt direkt weiter helfen können. Natürlich auch bei anderen Themen :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich habe mich mal bemüht und mal die Radartüten ausgestreckt. ^^
    Wenn mich nicht alles täuscht, dann handelt es sich bei der Felge wohl leider um eine Spezialanfertigung für die Firma Maxtron Design, hergestellt von Turismo Wheels in Polen. Kostenpunkt angeblich 3.500 Euro. In irgendeinem anderen windigen Forum, habe ich da mal etwas gelesen.
    Leider ist die Internetpräsenz wie auch die Facebook-Site von Turismo Wheels offline. :| Vielleicht mal die Kontaktdaten ausfindig machen und die Firma kontaktieren? Ich vermute aber, das geht Richtung Einzelanfertigung.

    *EDIT: Link zur Firma: http://turismo-design.com/?fbc…NmosHF2WL3L10ONRvM_PRL_Sw