FORD PASS 4 geht nicht mehr

  • Hallo zusammen, seit rund einer Woche geht meine Ford Pass App nicht mehr.

    Kein Fernstarten, keine Standort Übertragung, kein KM Stand, keine Parameter vom Öl, keine RDS Daten, nichts.


    App deinstalliert und neu installiert, ohne Erfolg.


    Fahrzeugdaten kann ich zwar füllen, zB Kennzeichen, wird aber nicht gespeichert.

    Focus Turnier Titanium, Magnetic-Grau Metallic, 1,5 l EcoBoost / 150 PS, 8-Gang-Automatik

    Winterpaket II, Easy-Parking-Paket Plus, Technologie-Paket II, schwenkbare AHK, Ford Navi inkl. Ford SYNC 3


    EZ: 06/2019

  • Hallo Focus_MH ,

    ich habe letzte Woche auch das Update von der normalen App gemacht. Danach ging auch nix mehr, was mit Fernstart etc zu tun hatte. Es kam immer die Meldung, das ich das Fahrzeug aktivieren soll. :huh:

    Ich habe jetzt die Ford Pass pro APP auf das Handy gemacht ( alte Ford Pass App deinstalliert ) und die funktioniert bei mir jetzt gut. ;)

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • Danke für Deinen Hinweis .... sieht bei mir genauso sch.... aus wie bei Dir ... gleicher Fehler...

    Warum stellt Ford nicht einfach die vorherige Version wieder in den Playstore ... zu einfach :)

    Ford Pass Pro läuft !!

    Focus Turnier Titanium, Magnetic-Grau Metallic, 1,5 l EcoBoost / 150 PS, 8-Gang-Automatik

    Winterpaket II, Easy-Parking-Paket Plus, Technologie-Paket II, schwenkbare AHK, Ford Navi inkl. Ford SYNC 3


    EZ: 06/2019