russian__'s blauer MarkFour

  • Hallo liebe Focus-Fans,

    ich stelle auch mal meine Bilder von unserem neuen Active X rein.

    Leider sind es bisher nur die bei Auslieferung. Wenn das Wetter mal nicht so trist ist, gibt's auch mal welche mit der guten Spiegelreflex :thumbup:.


    Technische Daten:


    Ford Focus Mk4 Active X Turnier

    Farbe: Dynamic Blau-Metallic

    Motorisierung: 1,5l EB 134 kW (182PS), 8-Gang Automatikgetriebe

    Hinzugefügte Pakete:

    • Kontrast-Paket in Obisidan-Schwarz
    • 4x Leichtmetallfelgen 7Jx18 (auf dem Bild mit Winterbereifung Felgen Borbet Y 7,5x17 ET 42 und Hankook i*cept 215/55 R17)
    • Technologie-Paket
    • Adaptive LED-Scheinwerfer
    • Easy-Parking Paket
    • Winter-Paket
    • Schwenkbare Anhängevorrichtung
    • Sicherheitstrennnetz


    01_MarkFour.jpg03_MarkFour.jpg


    Da wir direkt von einem Mk3 FL auf diesen hier gewechselt sind, ist der Qualitätsboost echt bemerkenswert. Alles in Allem ein toller Wagen und wir freuen uns auf jeden gefahrenen Kilometer.

    Einmal editiert, zuletzt von russian ()

  • Jop, die 17er. Im Frühjahr kommen dann die original 18"er drauf. Bin mal gespannt, wie da der Unterschied ist. Eigentlich gefällt er mir mit den Felgen sogar noch besser *träum*.