Der Notrufassi ist immer im Fahrzeug verbaut, aber den E-Call kann für 100 € dazu gewählt werden.
hier ist es erklärt.
Der Notrufassi ist immer im Fahrzeug verbaut, aber den E-Call kann für 100 € dazu gewählt werden.
hier ist es erklärt.
Du solltest auch die 302mm hinten haben, denn es gibt eigentlich nur 302mm und 271mm für Starrachse.
Ich hab sie letztes Jahr auch gegen Brembo Prime getauscht, seitdem keine Geräuschen mehr von hinten.
Wir verbauen in der Werkstatt diese hier.
Ford Start-Stopp-Automatik Memory Modul
Zwar ein wenig teurer aber funktionieren perfekt, und zum TÜV einfach deaktivieren.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Es gibt doch Module die man dazwischen setzt dann bleibt es deaktiviert.
Hat das schon jemand probiert und macht es optisch einen Unterschied?
Muss mir die Rückleuchten noch mal genau anschauen, aber ich befürchte durch die Reflektoren und Streuscheiben wirken LED Leuchtmittel auch nur wie Glühobst...
![]()
Richtig, nur LEDs sind fixer haben nicht so eine lange Anlaufzeit bis sie leuchten.
Ich kann CSR und Maxtondesign empfehlen.
Beides selbst verbaut und an Kundenfahrzeugen auch schon verbaut.
Bei 29 Zoll gibt es auf jeden Fall Probleme. ![]()
Ich fahre das Dino KRAFTPAKET 12V-600A seit zwei Jahren spazieren, aber hab es zum Glück noch nie einsetzten müssen.
Ist nicht schlecht, denn man kann es auch andersweitig benutzen.
Das ist leider das Problem an diesen Teilen.
Wenn man sie nach 1-2 Jahren wieder abmacht hat man Windgeräusche auch bei geschlossenem Fenster weil die Dichtungen sich geweitet haben.
Ist aber bei allen Fahrzeugen so.