Na mal sehen was die AGM in den nächsten warmen Tagen dazu sagt wenn die Jungs nichts isoliert haben.
Wenn der Akku jetzt in die Knie geht ist nichts mehr mit auf Garantie. ![]()
Na mal sehen was die AGM in den nächsten warmen Tagen dazu sagt wenn die Jungs nichts isoliert haben.
Wenn der Akku jetzt in die Knie geht ist nichts mehr mit auf Garantie. ![]()
kann ich mir nicht so ganz vorstellen, ....
Ist aber so, kannst mir glauben. Beim einfachen USB wird der zweite hintere mit durchgeschliffen, die Buchse hat als drei Stecker.
Und auch wenn du dir das Doppel mit dem USB-C von Ford holst ist es so, denn die haben nur zwei Stecker.
Hatte überlegt diesen Port bei Ebay zu bestellen um vorn aus einem, 2 Anschlüsse raus zu holen. Sollte eigentlich gehen. Aber für 70 Euro ein gebrauchtes Teil aus Polen ist mir dann doch zu viel. Da
Das wird leider nicht ganz funktionieren. Wenn du vorne einen zweiten Anschluß installierst verlierst du den hinteren bzw. den in der Armlehne.
Es bleibt also bei zwei Anschlüßen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
.
Ich bin beim Ford Teiledienst deshalb weiß ich die Preise. ![]()
Für die alten wirst du nicht viel bekommen das es davon genügend gebrauchte überall gibt.
Wenn du 1000€ ausgeben möchtest bitte, ich bin von der Idee jedenfalls wegen dem Preis weg.
Die Leuchten bekommst du ganz normal beim FFH.
KD-Aktion "Ölabscheider"
Es sind ja auch nur bei weniger als 5% der Rückgerufenenen betroffen und die merken es schon vorher.
Wir hatten letzte Woche einen betroffnen in der Firma.
Auf der Beifahrereseite des Motorblocks alles Öleingesaut und in der Motorabdeckung unter dem Wagen stand die Suppe auch schon.
Für alle die es interessiert oder die es noch nicht mitbekommen haben das es diese Rückrufaktion gibt.
Brandgefahr im Motorraum durch möglichen Ölaustritt weil defekte Ölabscheider verbaut wurden.
Es betrifft alle Fiesta, Puma, Focus und Kuga mit 1.5l Ecoboost Motoren.
Den Focus betrift es von BJ 08.2020 - 02.2022. Betroffen des ganzen Rückrufs sind weniger wie 5%.
Die ganze Aktion wird mit einer Stunde angesetzt, wenn der Fehler nicht besteht nur 10 Minuten.
Kopfschmerzen macht er bestimmt. ![]()