Die C-Reihe ist von dem Sensorproblem nicht betroffen, auch wenn es schon -CB gibt.
Nicht richtig. C ist auch betroffen aber nicht so wie die vorherigen. Das BMS Update hilft dann.
Ich habs selbst hinter mir.
Die C-Reihe ist von dem Sensorproblem nicht betroffen, auch wenn es schon -CB gibt.
Nicht richtig. C ist auch betroffen aber nicht so wie die vorherigen. Das BMS Update hilft dann.
Ich habs selbst hinter mir.
Bei den 18 Zoll ab Werk sind wahrscheinlich Lenkeinschlagsegrenzer verbaut, die werden zwischen der Spurstange und dem Lenkgetriebe verbaut. Ansonsten müsste man wohl zu Spurplatten greifen.
...hinten?
Du hast den Stick im Auto hoffentlich erst nach der Meldung das du Ihn entfernen sollst gezogen, sonst hat er die Log-Datei noch nicht geschrieben.
Dann such mal den Link, das würde mich mal interessieren.
Das ist ganz einfach. Die Radhausinnenverkleidung besteht aus Filz-Stoff-ähnlichem Material (der Dämmung wegen) was sich bei Nässe vollsaugt zu schwer wird und dann sich der Schwerkraft beugt und nach unten hängt.
Ich einigen Fällen bleibt der Zustand dann auch nach dem abtrockenen so und dann hast du das schleifen im Radhaus.
Was? E10 tanken, ich trink auch kein alkoholfreies Bier.
Werde mir auch die Rückleuchten holen
...die aber nicht für den Turnier passen.
Ich geselle mich als ehemaliger Uslarer mal dazu. Hab auch Jahrelang in Holzminden und Höxter gearbeitet.
Mal so in die Runde gefragt.
Hat schon wer statt der Original 60h EFB Batterie eine 70Ah AGM Batterie verbaut und hat sich irgendwas dadurch verändert?
Ich bin nämlich am überlegen ob ich diesen Schritt gehe damit man evtl. etwas mehr Reserven habe.