Sorry, stimmt. Ich hab jetzt nur auf das 1.0 geachtet.
Beiträge von Felixx
-
-
In der PDF steht doch gar kein 2020er 1.5er Ecoboost drinn.
-
Kann mir garnicht vorstellen das die vorne nur geklebt werden soll. Ich hatte am MK3 eine von CSL drunter die wurde mit 14 Schrauben befestigt, und hing sogar noch nach dem Unfall dran.
Das einigste von Maxton mir bekannte was geklebt wird, ist die kleine Abrisskante für den Heckspoiler.
-
So, das Teil ist heute angekommen.
Hab es mal auf das Original gestellt damit man den Unterschied besser sieht.
Ich sag mal naja. Passform is Top, aber vom Muster her, nö nicht so meins.
Da das Teil ja etwas vom Original entfernt angebracht wird fällt es wohl dann nicht mehr so extrem auf.
Mehr werd ich aber nicht von dem Zeugs anbringen.
-
Ich schlage einen 204cm langen Schatten und fahre jetzt den dritten Focus angefangen mit MK2.
Im jetztigen MK4 habe ich mehr Beinfreiheit durch die niedrigere Mittelkonsole als im MK3. Die Sitze im ST-Line sind auch für nicht schlanke lange Kerle geeignet auch auf längerer Fahrt. Die Kopfstütze ist seit dem MK3 ja entlich auch mit gewachsen und keine Nackenrolle mehr.
Ich bin rundum mit meinem Platzangebot zufrieden beim Focus MK4.
-
Ich hab was bei Ali bestellt. Wenn das die Tage eintrifft stell ich mal nen Foto davon ein.
-
Ich habe ihn in grau genommen und kann nicht klagen, auch nicht im dunkeln.
-
Die Unterteilung ist u.a. auch für das Rollo gedacht damit es nicht rumruscht da unten drinn.
-
Du musst dir nen neue holen. Wenn du dir ne neue EVB Nummer deiner Versicherung besorgst ist diese 11Monate gültig. Bis dahin solletst du den Wagen wohl haben.
-
Das verstehe ich aber nicht. Ich fahr täglich die selbe Strecke ca. 40km zur Arbeit. Aber nur ca. der Hälfte der Strecke werden mir die Punkt angezeigt, der Rest nicht.