Ich hab was bei Ali bestellt. Wenn das die Tage eintrifft stell ich mal nen Foto davon ein.
Beiträge von Felixx
-
-
Ich habe ihn in grau genommen und kann nicht klagen, auch nicht im dunkeln.
-
Die Unterteilung ist u.a. auch für das Rollo gedacht damit es nicht rumruscht da unten drinn.
-
Du musst dir nen neue holen. Wenn du dir ne neue EVB Nummer deiner Versicherung besorgst ist diese 11Monate gültig. Bis dahin solletst du den Wagen wohl haben.
-
Das verstehe ich aber nicht. Ich fahr täglich die selbe Strecke ca. 40km zur Arbeit. Aber nur ca. der Hälfte der Strecke werden mir die Punkt angezeigt, der Rest nicht.

-
Wenn würd ich diesen Farbton nehmen. Den gibt es auch in größer, hab ich auf die schnelle nicht gefunden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Noch ne Frage zum Navi.
Auf manchen Staßen werden blaue Punkte wärend der Fahrt angezeigt, sieht etwas aus wie PacMan. Was ist das?
-
Das erste Mal heute durch die Waschstrasse. Scheiben geputzt und ein paar Kleinigkeiten wie Gel Badges und Silhouetten verklebt sowie Dashcam wieder angebracht. Reicht für heute.

-
Ja, das Geschmiere verschwindet bald, das ist nur noch der Rest vom Salz der noch auf den Strassen klebt.
-
Da stimm ich dir voll zu. Das ewige festhalten nervt.