Beiträge von gautscho

    also ich hatte es am Freitag mit 2.3.41

    ,werde es Morgen mit der neuer Version von gestern nochmal versuchen.

    Vielleicht hilft es ja. Notrufsystem Meldung hatte ich auch erst kürzlich 1 mal.

    Morgen zusammen,


    Weis wer ob der Soundgenerator auch ein Hardwarebestandteil benötigt?


    Wollte bei meine ST Line den Generator aktivieren, aber wenn ich Engine Sound Enhancement auf Enabled stelle kommt beim Schreibvorgänge (81%) eine Fehlermeldung als wäre die Hardware nicht verbaut?.

    Mich würde mal interessieren welche Hardware von Ford benötigt wird um auch beim Diesel das Motorgeräusch von den Lautsprechern zu bekommen. Ich dachte eigentlich das ein ST Line dieses ab werk haben sollte.

    Dem ist leider nicht so. :|



    Engine Sound Enhancement und Software Engine Sound Ehancement (ESE) habe ich schon versucht.


    Engine Sound Enhancement => wird abgebrochen bei 81% von Disable auf Enable


    Software Engine Sound Ehancement (ESE) => ohne Probleme beim schreiben auf Enable

    Ich kann nur sagen bei mir halten sie sehr gut. Optisch passen sie auch, allerdings wurde ja hier die Lautsprecherabdeckung der Standardvariante verbaut. Somit sind die 15mm Teile eigentlich zu klein.
    Warum auch immer sie das so gemacht haben bei Ford, verstehen wird’s keiner an dem zu sparen.

    was mich interessieren würde hast du das Beosonic von B&O drin? Wenn ja würde mich deine Erfahrung interessieren ?

    Ja Beosonic is verbaut. Hab etwas rumgespielt und kann Sagen das es für mich ausreichend ist das ganze System. Je nachdem wohin man den Punkt in der Oberfläche verschiebt reagiert das System/Klang auch gleich. Also schon gut.

    Auch gibt es es Preset Einstellung. Da kann man dann aber auch wieder feinjustieren.


    Einzig wegen Stereo oder Surround habe ich mich noch nicht entscheiden können. Je nach Musikrichtung hat das eine oder das anderen den besten Klang.

    Guten Abend,


    das Warten hatte bei mir heute nun wirklich ein Ende.


    Was fehlt nun gegenüber der eigentlichen Konfiguration wo Ford dem Rotstift angesetzt hat?


    Alupedale

    Einstiegsleisten

    USB in der Mittelarmlehne

    Ambientebeleuchtung im Fußraum und Türen.

    Ladematte

    B&O Lautsprecher Gel Badge bei den Vordertüren Gel Badge


    mehr ist mir bisher auch nicht aufgefallen.


    Alupedale und Einstiegsleiten wurden nachgerüstet vom Händler vor der Abholung.


    Gel Badge bestellt in UK und werde ich kommende Woche bekommen.


    USB und Ambiente kann man nichts machen und die Ladematte muss ich nicht haben.


    In Summe trotzdem auf den ersten 70km ein Traum.


    Wünsche alles gute das alle am Ende hier auch ihre Fahrzeuge bekommen, und das auch möglichst bald.


    Besonderen Danke an Stev. der mir die eine oder andere Auskunft über Mein Fahrzeug geben konnte.

    auf conversmod bekomm ich jetzt auch die ausstattungsliste angezeigt.

    baudatum dort ist der 15.7.21

    Schön wenn’s stimmt ...

    Könnte also schon etwas früher als gedacht beim Händler aufschlagen.

    Ich hoffe, die Papiere sind auch da und der Zulassung steht nichts im Weg...

    Baudatum in conversmod war bei mir 29.06.2021. Dieses Datum war aber jenes wo die Karosse zum lackieren ging.