künstlicher Motorsound=> Hardware erforderlich?

  • Mich würde mal interessieren welche Hardware von Ford benötigt wird um auch beim Diesel das Motorgeräusch von den Lautsprechern zu bekommen. Ich dachte eigentlich das ein ST Line dieses ab werk haben sollte.

    Dem ist leider nicht so. :|



    Engine Sound Enhancement und Software Engine Sound Ehancement (ESE) habe ich schon versucht.


    Engine Sound Enhancement => wird abgebrochen bei 81% von Disable auf Enable


    Software Engine Sound Ehancement (ESE) => ohne Probleme beim schreiben auf Enable

    Bestellung:15.03.2021

    Baudatum 08.07.2021

    Abholung: 23.07.2021


    2.0 ECOBLUE Turnier

    Frost Weiss

    ST LINE X

    Winter-Paket

    Adaptive Led-Scheinwerfer

    8Jx18

    Sensico Kunstleder Polsterung

    B&O Soundsystem

  • gautscho

    Hat den Titel des Themas von „künstliches Motorsound=> Hardware erforderlich?“ zu „künstlicher Motorsound=> Hardware erforderlich?“ geändert.