Hab meine Booster Impfung am 13.12
Beiträge von Stef-Renntechnik
-
-
Dadurch wird es deutlich besser aber es gibt noch hinter der Türpappe so eine Kunststoffwand, die muss auch entrappelt werden. Weiterhin die Steckverbindung direkt an den Lautsprechern rappeln auch schon Mal und zu guter Letzt, die Schachtleisten bei nicht ST oder Active Varianten.
-
Vielleicht grauen Turnier verkauft und jetzt mit rotem Turnier hier an Bord
-
Seit wann gibt es denn einen Focus ST 2.0 EcoBlue mit 200PS?!?
Oder gehörst du zu denen die einfach ab 50 pauschal mal aufrunden?
Du bist aber schon ein kleiner Klugscheißer, oder???
-
Ich habe mit keiner Silbe gesagt das, dass B&O schlecht ist. Da ich aber mehrere Vergleichsfahrzeuge habe, muss ich sagen.....es gibt logischerweise Besseres und das JBL Soundsystem von Kia ist deutlich besser. Nix scheppernde Türverkleidungen, richtig gute Dynamikabstimmung...einfach besser.
Du kannst gerne bei mir vorbei kommen, oder zu einem Kia Händler und dann Probehören.
Wie gesagt, ich fand schon das Sony/Harman Kardon System im Edge besser.....und mein Fahrzeug war extra im Squeak und Rattletest, damit ich keine dröhnenden Verkleidungen oder verzerrende Lautsprecher habe. Weiterhin habe wir noch einen Stick eingestöpselt mit ein B&O Prüfprogramm bei dem alle Frequenzen angefahren werden.
-
Blabla....ich hatte selber das B&O System, selbst das in meinem Edge ist in Sachen Dynamik schlecher, aber immer noch besser als das B&O.
-
Und Infotainment-System ist meiner Meinung nach um Welten besser als bei Ford
Auf jeden Fall...weil es live und immer aktuell ist.
Das Soundsystem im Kia ist auch erheblich klangvoluminöser als das B&O Go.
-
Hey Leute, melde mich auch mal wieder jetzt.
Hab letzte Woche meinen proceed abgeholt !
Ist echt ne coole Karre. Zwar nicht so sportlich wie der ST aber irgendwo muss man wohl Abzüge machen wenn man aktuell ein Auto will was verfügbar ist...
Wünsche allen Wartenden hier aber auf jeden Fall weiterhin viel Geduld !
@Steff-Renntechnik wie zufrieden bist du mit deinem so bis jetzt ?
Bin absolut zufrieden, die Ausstattung ist deutlich besser und die Materialien die im Innenraum verwendet werden sind um einiges wertiger.
-
ach ne, ich hab ja ein Fahrzeug... Und jetzt bei der Witterung sind die 280PS ja auch nicht sooooo Interessant...
Soll ich ihn noch 3-4 , Monate zurückstellen lassen?
-
Stef hatte die Tage irgendwann mal geguckt wann das Anlieferungsdatum sein soll, 26.11... Könnte ja dann sogar richtig sein.
Na dann hat es ja doch geklappt...