Und warum?
Welcher 'echte' moderne Sportwagen oder auch Rennwagen hat denn heute noch ein Kupplungspedal? ?
Weil das Getriebe in den oberen Gängen viel zu lang übersetzt ist.
Und warum?
Welcher 'echte' moderne Sportwagen oder auch Rennwagen hat denn heute noch ein Kupplungspedal? ?
Weil das Getriebe in den oberen Gängen viel zu lang übersetzt ist.
Performance und Automatik schließt sich aus...ist ein Widerspruch in sich.
Kann ich dir gar nicht genau sagen, aber ich meine, ja.
???? Hobbyrennfahrer, ja die kenne ich zur Genüge von der NOS....wie sie dann immer in der Planke hängen.
Und Ambientelicht ist doch eh nix Aussergewöhnliches...ich kenne keinen der da jemals die Gräben wechselt. Für mich unötiger Schwachsinn.
Das einzig sinnige sind die Dämpfer..
Ganz ehrlich, um den Wiederverkauf eines Autos habe ich mich noch nie gekümmert...ist mir völlig wurscht. Ich habe meine Fahrzeuge immer gut verkauft bekommen und das ausschließlich privat.
Ohne Worte...am besten Performance Paket in Verbindung mit Automatik ????
Natürlich soll das jeder machen, aber für manche ist es anscheinend so, dass ohne das PP der Focus nur ein halbes Auto ist.
Dabei braucht der gemeine Autofahrer dieses Paket wahrscheinlich nur zu 2% seines Nutzungsdarseins.
Ganz genau....man braucht in der City unbedingt das Performance Paket, vor allem zum Einparken und im Stau.
Fährt der Wagen überhaupt ohne Performance Paket???
Unsere ganzen Pseudorennfahrer brauchen das unbedingt, es ist überlebenswichtig.
Ich hasse diese Teile...immer die gleiche Typen, die so ein Vehicle mit Pänz oder anderem Gelump umhergurken und meinen sie hätten überall Vorfahrt.