Ich habe ja auch mit Vollausstattung bestellt, sogar inklusive Panorama-Dach, nur keine AHK. Alle Pakete drin, bis auf die beiden Dinge ist die Bestellung scheinbar identisch.
Hättest Mal besser mit AHK bestellt....geht schneller
Ich habe ja auch mit Vollausstattung bestellt, sogar inklusive Panorama-Dach, nur keine AHK. Alle Pakete drin, bis auf die beiden Dinge ist die Bestellung scheinbar identisch.
Hättest Mal besser mit AHK bestellt....geht schneller
Ich wollte es gerade sagen.....da spielt Vitamin B eine ganz entscheidende Rolle
Was mich nur wiederum wundert, das ein ST der an 12.04 geordert wurde, vor allen anderen produziert wird.
Kann nur daran liegen dass, dass ein teures Auto mit großer Gewinnmarge ist.
meine Daten hast du ja
Wenn nicht das Produktionsdatum schon wieder verschoben wurde...
Du hast ne Nachricht.... Baudatum ist der 06.09, VIN ist vergeben
Du hast ja sogar eine schwenkbare AHK bestellt
Stef-Renntechnik
Das System in das du guckst, siehst du da auch ob eine FIN vergeben wurde?
Wenn ja würde ich dich Ende August / Anfang September nochmal belästigen
Ja, ich sehe alles
Die Ford Partner Nr ist die Richtige, aber die Order Nr ist 4 stellig und beinhaltet entweder 2 Buchstaben und 2 Zahlen oder 4 Buchstaben wenn sie noch von letztem Jahr ist.
Nachtrag: ich finde auf dem Kaufvertrag eine verbindliche Bestell-Nummer und die Ford-Partner-Nummer. Sind die das?
Sag Mal an
Ich habe leider diesen tabellarischen Auszug nicht mehr.. Den habe ich erfragt, als ich den Händler das letzte Mal kontaktiert habe. Steht es denn auf dem Kaufvertrag? Da könnte ich sonst mal nachschauen.
Eigentlich nicht, aber gucken schadet ja nicht
Ich weiß immer noch nicht, ob sich bei meinem ,,voraussichtlichen Baumonat Juli" etwas geändert hat. FFH wurde vor einigen Wochen angeschrieben, keine Antwort aufgrund von Urlaub. Stattdessen die Vertretung angeschrieben, keine Antwort. meine Laune: Immer schlechter. Aktuelle Situation, Fahrwerke (?!): Unbegreiflich.
Stornieren möchte ich einfach nicht, dafür habe ich zu lange gewartet. Diese Ironie: Man kriegt für eine Bestellung in Vollausstattung noch einen auf den Sack. Je mehr Pakete, desto schlechter sieht es aus.
Sag Mal deine Händler und Order Nr.