Du schreibst es...."soll"
Beiträge von Stef-Renntechnik
-
-
Gleich wie bei mir...
Ist zwar alles sehr traurig und ärgerlich, aber man muss sich nicht alles bieten lassen.
-
Ich hatte auch kein Liefertermin im Kaufvertrag stehen, somit gilt eigentlich eine Lieferung als "sofort". Darauf würde ich ihn unverblümt ansprechen.
Habe ich auch so gemacht
-
Er muss reagieren, sonst ist das rechtlich, stillschweigendes Zustimmen.
Du hast Ihn aufgefordert, er muss reagieren.
Hoffentlich als Einschreiben/Rückschein, ansonsten könnte er noch sagen, dass er das nie erhalten hat.
-
Dafür braucht man keinen Anwalt....sollte ein Liefertermin verbindlich oder unverbindlich, überschritten sein, kann jeder Kunde seinen Verkäufer in Verzug setzen und anschließend zurücktreten.
Länger als 4 Monate muss sowieso niemand warten....Also in Ruhe zum Händler, mit ihm reden und das Auto, solange es nicht in der Vorplanung ist, löschen.
-
Deswegen habe ich storniert....kein Bock auf das Gedrisse wegen nem Focus
-
Vor dem Aufkleben anständig entfettet, mit dem Fön die Klebestellen angewärmt....dann hält das auch.
-
Verstehe ich auch nicht. Bei mir wäre der schon längst weg, spätestens kurz vor Ablauf des 1.Jahr....denn danach kann man nicht mehr wandeln
-
Was sind denn Halogen Rücklichter?
Außerdem sind das dich eh nur wieder so billige Chinakracher.
-
Selbst bei meinem Fiesta hat das mit der Fernlichtautomatik, bei Lkw nicht funktioniert und wurde oftmals angeblinkt zum Abblenden.